Skinny jeans | schwul | deine Meinung | unmännlich | passt?

Hier , vlt könnt ihr es , dann besser beurteilen  - (Kleidung, Mode, Junge)

18 Antworten

Skinny Jeans sind halt zuzeit in der Mode , es kommt halt immer auf den Betrachter an zumindest ich finde sie toll

Ich finde diese Hosen bescheuert und würde sie selbst nicht tragen, aber Menschen die dir erzählen, du seist wegen deinem Modegeschmack "schwul" oder "unmännlich" haben in Wirklichkeit kein Problem mit deiner Kleidung, sondern mit sich selbst.

Ich bin zwar  nicht unbedingt ein Fan von zerrisssenen Hosen, dafür aber von engen Skinny Jeans. Deine Hose ist für meinen Geschmack viel zu weit. Sie muß viel enger anliegen, die Bundhöhe dürfte tiefer sein und wenn schon zerrissen, dann sollte auch Haut zu sehen sein.

Die Jeans ist für mein Geschmack als Skinny viel zu weit, sie könnte  noch viel enger bis hauteng sein aber wenn sie Dir so gefällt ist das vollkommen ok. Eine Jeans kann nicht Schwuchtelieg sein egal wie weit oder eng sie ist.

albertflorian  03.05.2017, 15:25

Kaufe dir was engeres, gibt eine große Auswahl

Find's voll okay solange sie nicht zu eng sind finden auch die meisten Mädchen das ganz cool :)