Eure Meinung?

14 Antworten

Eindeutig Bild 3 ; Snipes Hoodie passend mit dem Snipes Logo zu schuhen ; Jeans und Hoodie in anderer Helligkeit ; Gürtel dazu passt auch , hier könnte man noch eine andere Farbe ins spiel bringen

Die untere und obere skinny sieht gut aus

Bin M 22 stehe für Fragen bereit.

Komplett " normal", da ist nichts besonderes .

Ich persönlich finde diese "destroyed Jeans", bei denen unter dem Knie mehr Stoff herumschlabbert, als von oben hängt, nur noch abartig . Am liebsten würde ich diese "Resthosenbeine" abreißen .

Vorweg... ich und viele andere Damen da draußen, halten wenig von Skinny Jeans bei Jungs/Männern... ist einfach so.

Das erste Outfit.. geht gar nicht ( in meinen Augen) das zweite ist ok... das dritte ist mit den Schuhen auch "ok"... aber die Hosen gehen trotzdem nicht bei nem Typen...

Das Outfit ist in Ordnung. Aber "ich trage NUR" usw. finde ich schade, weil es so vielfältige Möglichkeiten gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann