Schön oder nicht?
Wie findet ihr Brakka Jeans ich finde die ja gar nicht schön als Junge daran habe ich germerkt das man nicht jeden Trend mit machen muss. Ich fühle ja skinny Jeans ich ziehe die ja nur noich an seit dem ich einmal einen in skinny jeans gesehen habe ziehe ich die auch nur noch an also was ist eure Meinung zu Brakka oder skinny jeans ich bin für skinny Jeans Ja auch als Junge zieht man sowas an !!!???
Ich mag ja denn steil so SEHR ich kann gar nicht anderes mehr anziehen
so was fühle ich ja über haupt nich aber ist eure sache
19 Stimmen
4 Antworten
Das gibt’s echt und ist ganz normal, wenn man die skinnys einmal geil findet dann immer. Bin kein Fan von Baggy, akzeptiere aber andere, die das mögen. Aber ich sag schon ehrlich meine Meinung, dass es mir halt nicht gefällt.
in skinny Jeans fühl ich mich wohl, angenehmes Tragegefühl so schön eng am Körper und ich hab halt die schlanke Figur dafür, wo es perfekt passt. Gehören zu mir und niemand kennt mich anders, ist sozusagen ein Teil meiner Persönlichkeit. So einfach.
So etwas dazwischen finde ich am schönsten. Nicht zu weit & nicht zu eng
Ich habe nur solche "fast" Körper engen Jeans ich finde die geil aber ichwerde auch mal deinen Tipp befolgen
Ich mochte seid meiner Jugend ca 15. Schon immer hautenge Skinny. Ich mag das tragegefühl und das sich die Beine abzeichnen und sie durch Stretch bequem sind. Baggys sind nie mein Fall gewesen, viel zu weit und schlabberieg. Aber jeder soll tragen was einem gefällt und in was man sich wohlfühlt.
Danke, ja Skinnys sind nice. Welche Marke trägst Du bei Deinen Skinnys?
Einfach Baggy. zumindest bei jungs und dann mit nem etwas engerem T-Shirt oder einem oversize hoddie. aber wenns jetzt nicht so baggy ist, auch nicht schlimm
Sehe ich auch so hätte ich nicht anders gesagt ich liebe auch skinny