Skinny Jeans?

9 Antworten

Ich bin zwar kein Junge aber ich kenne viele Jungs die skinny Jeans tragen

Muss aber sagen,finde es nicht so geil an Boys

Ja giebt es, ok ich bin zwar kein Junge mehr aber männlich und trage gern Skinnys, obwohl viel lieber Super Skinnys. Mag es wenn sie richtig schön hauteng sind.

Es gibt Jungs, denen steht es, die können das tragen. Bei anderen sieht es schon recht komisch aus.

Ich kenne einige Jungs die Skinny-Jeans tragen🤷🏻‍♀️

Liebe Grüße Amy 💛

Ja, die gibt es. Ich trage öfter Skinny Jeans und dazu meine Hunter Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung