Sehen Skinny Jeans bei Jungs schwul aus?
Meine Freundin will nicht, dass ich Skinny Jeans trage, da sie findet, dass Jungs damit schwul aussehen … Stimmt das wirklich?
98 Stimmen
19 Antworten
Nein das ist schwachsinn, es sind nur enge Jeans und diese veraten nimals die sexuelle orientierung des trägers.
Ausserdem werden sie von vielen Jungs oder Männern getragen und sind im Trend. Es kommt auf dem Typ an der sie trägt, einer wirkt männlicher und der andere wenieger. Wenn Dir Skinnys gefallen dann trage sie und deine Freundin sollte dies Akzeptieren wenn sie mit Dir zusammen sein möchte.
Diese Frage ist ja mal übertrieben lächerlich 😂
ich bin auch ein Mann und trage Skinny Jeans, hab aber trainiertere Beine als diese dünnen Typen auf den Bildern. Außerdem trägt KEINER so hässliche Muster oder Farben ! So lächerlich xD
schwul sicher nicht denn schwulsein ist nicht am aussehen fixiert aber ich find Skinny Jeans bei jungs und gelegentlich bei Mädchen echt nicht ästhetisch. aber jedem das seine und ich würde NIE jemandem vorschreiben was er/sie zu tragen/nicht zu tragen hat denn es ist nicht meine Sache.
Nein, also ich trage sie (weil ich selbst sehr dünn bin und weitere einfach unvorteilhaft an mir rumschlackern) und bin nicht schwul.
Außerdem sieht man es bei den wenigstens schwulen anhand ihrer Kleidung ob sie schwul sind. Es gibt auch genügend Heteros, die auch mal ein rosa Shirt tragen. Ist halt Geschmackssache, aber keine Sache der sexuellen Orientierung.
Trag ich auch, hat niemand was dagegen... also sie müssten ja nicht unbedingt pink sein ;)
Ja das ist klar, aber als Junge würde ich keine pinke Jeans tragen.
und warum nicht als junge das ist doch schon wieder so eine Kategorie
Du siehst bestimmt gut aus.