Sind Skinny Jeans bei Jungs schwul?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein, manchen stehen sie gut! 58%
Schwuuul!!! 42%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, manchen stehen sie gut!

Dann müsste doch ein großer Teil der Jungs schwul sein, dem ist aber nicht so. Ich glaube der Trend geht noch lange so und ist auch gut so. Die Mehlsackmode gab es lange genug.

Nein, manchen stehen sie gut!

Ich kann diese bekloppten Schubladen-Aussagen echt bald nicht mehr hören: wer enge Hosen trägt ist schwul, wer rosa Hemden trägt ist schwul, wer ´nen Rock oder Nylons trägt ist ´ne Transe, wer seine Augen mit Eyeliner o.ä. betont ist schwul, wer seine Haare färbt ist ein Punk ...

Meine Güte, hört das denn nie auf?

Es fragt doch auch keiner Deine Busenfreundin, ob sie lesbisch sei, nur weil sie Boots, ´ne Worker-Jeans, oder gar ´ne Latzhose trägt. Das wurde sie vielleicht vor 70 Jahren oder so mal gefragt, aber mittlerweile gilt für Frauen glücklicherweise komplette Wahlfreiheit hinsichtlich Klamotten und Styling.

Und es wird wirklich langsam Zeit, dass auch Männer das tragen dürfen, was ihnen gefällt, ohne dass sie sich wider besseren Wissens fragen (lassen) müssen, ob sie jetzt wegen einem Kleidungsstück plötzlich schwul geworden sind.

Und im Übrigen: selbst wenn sie schwul wären, wo liegt das Problem?

Kann nur zustimmen mich nervt auch dieses Schubladen denken und diese Oberflächiegkeit. In den 80ziegern wurden auch hautenge Jeans getragen, da kam nie einer auf den Trip das es bei Jungs Schwul aussieht.

Schwuuul!!!

Ich weiß das ist nur ein Geschmacksurteil, aber solche Hosen darf nur Howard Wolowitz oder die Beatles tragen.

,,HOWARRD! DEINE KLEINEN FREUNDE SIND DA´´
,,Dann mach doch die Tür auf MA´´
,,ICH KANN NICHT! ICH SITZE AUF DER TOILETTE!´´
,,...MAAA DAS MUSS NICHT JEDER WISSEN´´
:-D

Sexuelle Orientierung hat nichts mit Mode zu tun.

Doch, es gibt Mode, die würde jemand mit Eiern niemals tragen

Das ist dann höchstens ein biologisches Defizit

@123456789stein und deiner Aussage nach haben schwule dann keine Eier? Da muss ich doch leider dein Weltbild zerstören...denn die Sexuelle Orientierung hat nichts mit dem Anatomischen/Biologischen Aufbau des körpers zu tun!

Schwuuul!!!

Ich würde sagen nur unter bedingten Umständen. Gelbe Jeans, dazu noch x Beine, sieht schon ein bisschen intraditionell aus. Ich hab halt ausgeprägte Beinmuskulatur weshalb ich skinny trage. Ich trage sie nur schwarz, und x Beine hab ich auch nicht, was die Sache gut macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung