Werden bei Jungs eher, die nur Super-Skinny Jeans tragen, als schwul abgestempelt oder auch Jungs, die normale Skinny Jeans tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider hast Du recht!Aber mit dem Schnitt,sprich Super-Skinny oder etwas weitere geschnittene Skinnyjeans,hat dies nichts zu tun!

Wenn beim Mann die Hose nur irgendwo zu eng sitzt,kommen leider solche "Schwulen" Sprüche schon geflogen!

Dass das Styling,mit der sexuellen Orientierung,rein gar nichts zu tun hat,wissen intelligente Menschen!Aber dumme und verblödete Menschen,wissen dies eben nicht bzw wollen es gar nicht wissen!Und die Sorte von Menschen,ist leider zur absoluten Massenware,auf diesem Planeten geworden!

Lass Dich also kein bisschen irgendwie negativ davon beeinflussen!Männer können in solchen Hosen noch eine bessere Figur abgeben,als so manche Frauen es tun!Und es gibt genügend Frauen,denen fallen fast die Augen raus,wenn sie bei einem Mann der solch knackig enge Jeans trägt,auf den Hintern schauen!Hab diese Erfahrung schon mehr als einmal gemacht oder besser gesagt machen dürfen. -:)))

Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Mein Bruder trägt auch gerne Skinnys und sie stehen ihm besser als so manchen Mädchen. Besonders sein kleiner Knackpo wird geil hervorgehoben!

Also zieh an was dir guttut!

Ganz ehrlich? Es ist egal was man trägt. Die breite Masse findet immer irgendetwas was "Schwul" aussieht. Ob's jetzt die Skinny Jeans, ein rosa T-Shirt, die langen Haare oder sonst was ist.

Trag was du willst und wo du dich wohl drin fühlst. Ich selbst trage Skinny Jeans gerne und mir ist es völlig egal ob anderen das gefällt oder nicht.

Skinny Jeans kann man immer tragen, habe heute sehr viele Jungs damit gesehen, sieht einfach gut aus

Ich bin auch sehr viel in Skinny und Super Skinny unterwegs, ernte aber nie blöde Blicke, man ist ja nicht alleine mit dieser Mode, vielleicht ist es woanders nicht so.

Ich werde sie weitertragen, ich hoffe ihr auch...

Laß Dich nicht verunsichern von solch dummen Aussagen wie Schwul oder nicht Männlich. Und ob Super Skinny oder nur Skinny ist vollkommen egal.

Ich als Mann trage auch hautenge Skinnys und kann nur lachen über so ein Schwachsinn. Kein Mann und kein Junge der Skinny Jeans oder Super Skinnys trägt ist Schwul oder unmännlich. Manche die das behaupten trauen sich entweder selbst nicht welche zu tragen oder die Mädels haben Angst das manch ein Junge schlanker und besser damit aussieht. Diese hautengen Skinnys können Jungs genauso tragen wie Mädchen.

Ich sehe gerne Jungs in Skinnys!

Ich sehe jeden Tag Jungs in Skinny Jeans rumlaufen, keiner sieht schwul oder schlecht aus, außer die Figur stimmt nicht. Sie werden sicher nicht so schnell aus der Mode sein.

Oft ist nicht viel Unterschied zwischen Skinny und Superskinny. Trage sie einfach und pfeife auf das was andere sagen . Ich trage sie auch gerne und es stößt sich niemand daran.