Ich denke, das ist bei jedem anders und kommt auf die Umstände an.

Angenommen du wiegst 100kg und isst von heute auf morgen kaum noch etwas und nimmst brutal schnell ab, dann könnte es auch schon gefährlich werden, wenn du noch im Übergewicht bist, einfach weil dein Körper sehr lange keine Energie mehr bekommen hat, die er zum Leben braucht. Ich habe da auch mal über eine Magersüchtige etwas gelesen, glaub eine Engländerin war das, die hatte noch Normalgewicht und keine Klinik wollte sie deshalb wegen ihrer Magersucht behandeln, obwohl es bei ihr echt gefährlich wurde. Sie wurde dann zum Glück am Ende doch noch behandelt, als sie immer wieder umkippte.

Das krasse Gegenteil: Schau dir dünne Leute in Afrika an. Wenn da eine Hungersnot ausbricht, sind es fast nur noch lebende Skelette. Viele sterben, aber einige leben trotzdem irgendwie weiter, auch wenn ihr Skelett fast nur noch mit Haut überzogen ist.

Es gibt auch viele Menschen (wie mich), die schon immer untergewichtig waren. Andere, die abnehmen oder hungern würden mit meinem BMI in eine Klinik eingewiesen werden, weil es halt gefährlich wird. Ich esse auch nicht genügend, kann aber nicht mehr essen, aber ich esse und trinke. Deshalb ist das bei mir nicht lebensgefährlich.

...ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du das hören willst, kann dir aber mit bestem Gewissen Xiaomi empfehlen. Da bekommst du aktuelle High-End Technik zum Mittelklasse-Preis und extrem lange bekommst du Android Updates!

...zur Antwort
Ich nutze WhatsApp UND Telegram.

WhatsApp, weil die meisten es nutzen. Telegram, weil ein Freund nur Telegram benutzt und man dort nette Zusatzfunktionen hat, die WhatsApp nicht bietet.

...zur Antwort

Du darfst also nun Cannabis als Medizin konsumieren. Du darfst aber auch Alkohol trinken und dennoch nicht besoffen Auto fahren. Wenn bei Dir im Blut THC festgestellt wird, sieht's leider nicht gut aus mit dem Führerschein.

...zur Antwort
Ja

Kannst auch in Badehosen hingehen, Frage ist, ob das Gespräch dann positiv verlaufen wird. Es kommt natürlich auch auf den Job drauf an, aber besser wäre zumindest (auch wenn du Maurer werden willst), ein Hemd und eine nicht-zerrissene Jeans und zumindest saubere Sneakers an zu haben. Bei Jobs mit Kundenkontakt eher mehr aufstylen.

...zur Antwort

Na sag denen halt, dass du trainiert hast und "Muskeln wiegen mehr als Fett, deshalb wirke ich vielleicht dünner, bin aber nun sportlicher, stärker und Schwabbelfrei!"

...zur Antwort

Bist für 15 Jahre schon an der Grenze zum Übergewicht, bzw. knapp drüber. Ist jetzt nicht ungesund, mir persönlich würde das nicht gefallen, aber ist natürlich dein Körper und deine Sache, ob du abnehmen willst. Kein Muss, aber, du wirst älter werden und dann sicher noch mehr zunehmen, wenn du nicht aufpasst.

...zur Antwort

Wow, also in den weiten Klamotten würde ich sagen, normal schlank, auf dem 3. Bild sieht es aus, als würdest du den Bauch etwas einziehen, das bewerte ich mal nicht, dasn 4. Bild zeigt einen schönen flachen Bauch.

Solltest so bleiben, nicht abnehmen. Ist aber auch immer Geschmackssache und wichtig ist, dass du genügend Nährstoffe zu dir nimmst, um gesund zu bleiben.

...zur Antwort

Eigentlich ist es egal. Einfacher zum Befestigen wäre wohl eine für 2 oder 3 Monitore. Wichtig ist halt dann, dass sie möglichst flexibel sind, damit du sie exakt auf dein Monitormodell (bzw. dessen Abmessungen) einstellen kannst. Wenn du da unsicher bist, sind Einzelhalterungen natürlich sinnvoller.

...zur Antwort

Ich hatte mal ne Freundin, die wurde als kleines Kind schon immer regelmäßig in so eine "freie christliche Gemeinde" gezogen. Keine Ahnung, ob das wirklich eine Sekte war oder nicht, aber die haben alles ziemlich ernst genommen.

Sie musste in ihrem Gemeindehaus bei Predigten immer einen langen Rock tragen, Schminke ging gar nicht, und Kopftuch. Frauen saßen auch von den Männern separiert und nur Männer durften Predigten halten (sagte sie mir).

...zur Antwort

Ich trinke nur zuckerfreies Zeugs mit irgendwelchen Süßstoffen, weil mir Zucker einfach zu bappig ist und ich mir meine Zähne nicht kaputt machen will.

Ich esse hingegen nicht wirklich viel und bin auch zu dünn (zwar am zunehmen, aber egal), also... Heißhunger krieg ich davon nicht. Glaube, das ist ein Mythos, oder es ist einfach bei jedem anders.

...zur Antwort

Bei den meisten brauche ich nen Gürtel. Bin wirklich sehr dünn, kaufe deshalb meistens Skinnyjeans, aber selbst die liegen oft nicht wirklich so an, dass die Hose nicht rutschen würde.

Auf Aliexpress fand ich aber schon Hosen, die nicht rutschten, da gibt's viel Zeug aus Asien, die ja standardmäßig eher dünner sind.

...zur Antwort

Ojeh, habe paar deiner Antworten hier gelesen. Mach dich doch selbst nicht so runter. Es gibt 'wirklich' Dicke (oder Dickere), die haben auch keine Probleme, ein Mädel kennen zu lernen. Jep, du hast etwas Hüftspeck und eine minimale Männerbrust.

Wenn du auf Zucker, Fastfood und Fertiggerichte verzichtest und dich einfach mehr bewegst, regelt sich das von selbst. Natürlich könntest du auch zusätzlich noch trainieren, aber das ist natürlich nicht jedermanns Sache...

Ich persönlich finde dich nicht dick, minimal, ganz minimal pummelig. Immerhin ist dein Bauch aber recht flach. Ich denke, du hättest sogar gute Voraussetzungen, was aus dir zu machen :)

...zur Antwort