Ich denke, das ist bei jedem anders und kommt auf die Umstände an.

Angenommen du wiegst 100kg und isst von heute auf morgen kaum noch etwas und nimmst brutal schnell ab, dann könnte es auch schon gefährlich werden, wenn du noch im Übergewicht bist, einfach weil dein Körper sehr lange keine Energie mehr bekommen hat, die er zum Leben braucht. Ich habe da auch mal über eine Magersüchtige etwas gelesen, glaub eine Engländerin war das, die hatte noch Normalgewicht und keine Klinik wollte sie deshalb wegen ihrer Magersucht behandeln, obwohl es bei ihr echt gefährlich wurde. Sie wurde dann zum Glück am Ende doch noch behandelt, als sie immer wieder umkippte.

Das krasse Gegenteil: Schau dir dünne Leute in Afrika an. Wenn da eine Hungersnot ausbricht, sind es fast nur noch lebende Skelette. Viele sterben, aber einige leben trotzdem irgendwie weiter, auch wenn ihr Skelett fast nur noch mit Haut überzogen ist.

Es gibt auch viele Menschen (wie mich), die schon immer untergewichtig waren. Andere, die abnehmen oder hungern würden mit meinem BMI in eine Klinik eingewiesen werden, weil es halt gefährlich wird. Ich esse auch nicht genügend, kann aber nicht mehr essen, aber ich esse und trinke. Deshalb ist das bei mir nicht lebensgefährlich.

...ich hoffe du weißt, was ich damit sagen will :D

...zur Antwort

Ich weiß nicht, ob du das hören willst, kann dir aber mit bestem Gewissen Xiaomi empfehlen. Da bekommst du aktuelle High-End Technik zum Mittelklasse-Preis und extrem lange bekommst du Android Updates!

...zur Antwort
Ich nutze WhatsApp UND Telegram.

WhatsApp, weil die meisten es nutzen. Telegram, weil ein Freund nur Telegram benutzt und man dort nette Zusatzfunktionen hat, die WhatsApp nicht bietet.

...zur Antwort

Du darfst also nun Cannabis als Medizin konsumieren. Du darfst aber auch Alkohol trinken und dennoch nicht besoffen Auto fahren. Wenn bei Dir im Blut THC festgestellt wird, sieht's leider nicht gut aus mit dem Führerschein.

...zur Antwort
Ja

Kannst auch in Badehosen hingehen, Frage ist, ob das Gespräch dann positiv verlaufen wird. Es kommt natürlich auch auf den Job drauf an, aber besser wäre zumindest (auch wenn du Maurer werden willst), ein Hemd und eine nicht-zerrissene Jeans und zumindest saubere Sneakers an zu haben. Bei Jobs mit Kundenkontakt eher mehr aufstylen.

...zur Antwort
Erde retten und schützen

Bevor wir einen Exoplaneten gefunden haben, sicher sind, dass dort ein Überleben der Menschheit tatsächlich möglich ist und wir auch die Möglichkeiten haben, dort hin zu kommen, wird es zu spät sein, wenn wir die Erde nicht retten.

"Die Erde retten" heißt nicht, dass sie kaputt geht, aber sie wird ansonsten für Menschen immer unbewohnbarer, wenn nichts getan wird.

...zur Antwort

Na sag denen halt, dass du trainiert hast und "Muskeln wiegen mehr als Fett, deshalb wirke ich vielleicht dünner, bin aber nun sportlicher, stärker und Schwabbelfrei!"

...zur Antwort
Ich weiß nicht...

Find's nicht ekelhaft, aber ich finde, müsste nicht sein. Eine Hose schadet einem Baby/Kleinkind auch nicht.

...zur Antwort

Bist für 15 Jahre schon an der Grenze zum Übergewicht, bzw. knapp drüber. Ist jetzt nicht ungesund, mir persönlich würde das nicht gefallen, aber ist natürlich dein Körper und deine Sache, ob du abnehmen willst. Kein Muss, aber, du wirst älter werden und dann sicher noch mehr zunehmen, wenn du nicht aufpasst.

...zur Antwort