Kann man mit einem T shirt zum Bewerbungsgespräch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

10 Antworten

Kommt drauf an, wo. In einem Levis Store passt das vielleicht.

In 99% der Fälle wird es unpassend sein.

Ja

Kannst auch in Badehosen hingehen, Frage ist, ob das Gespräch dann positiv verlaufen wird. Es kommt natürlich auch auf den Job drauf an, aber besser wäre zumindest (auch wenn du Maurer werden willst), ein Hemd und eine nicht-zerrissene Jeans und zumindest saubere Sneakers an zu haben. Bei Jobs mit Kundenkontakt eher mehr aufstylen.

wenn du ein sakko drüber anziehst, geht das definitiv klar.

Es kommt auf die Branche an und ob Du dazu zum Beispiel noch ein Sakko trägst.

Das kommt ganz drauf an, wo und als was Du Dich bewirbst.