An die jungs die noch skinny jeans tragen?
Moin welche skinny jeans tragt ihr am liebsten und welche Farbe von pullover oder hoodie tragt ihr immer ?
14 Antworten
Ich (m) trage ausschließlich Damen-Skinny-Jeans von Brax. Diese haben einen hohen Anteil an Elasthan (5%).
Von meinem Änderungsschneider lasse ich mir die dann immer noch im Detail ganz eng anliegend anpassen, wie ein zweite Haut.
Mir gefällt es so, das allein ist ausschlaggebend.
Als Oberteil trage ich jetzt im Herbst oft einen Hoodie, der zwar etwas weiter geschnitten ist aber trotzdem nicht herumlabbert. Generell stehen mir alle Rottöne gut, von braun über orange bis rosa.
Ich trage am liebsten die Superskinny Damenjeans von Only und Levis. Die sitzen bei mir perfekt und absolut bequem durch den hohen Stretchanteil von 8 - 10%. Dass die den Po stark betonen, gefällt mir, warum soll ich nicht zeigen, was ich trainiere.
Von Jack&Jones trage ich die Spray-on Jeans. Das sind die einzigen Herrenjeans, die mir sehr gut passen und dabei bequem sitzen - sitzen durch den hohen Stretchanteil von oben bis zum Knöchel einfach hauteng.
Farben sind Grau, ausgewaschenes Schwarz und natürlich Blau auch mal ausgewaschen.
Dazu graue, rote oder blaue Hoddies oder beige, blaue, grüne oder anthrazit farbene Pullover. Oder mal einen Norweger.
Lieblingskombi ist Blue Jeans mit grauem Hoodie und weißen Sneakern. Komplett in Schwarz oder dunkel mag ich nicht. Es soll da eher sportlich, frisch, locker aussehen. So fühle ich mich am wohlsten.
Ich trage auch immer mal wieder skinny-Jeans. Am liebsten die von Diesel. Due sitzen gut und es gibt verschiedene gute Modelle. Die von G-Star gefallen mir auch. Meistens kombiniere ich die mit hoodies in Orange, Grün, weiß oder schwarz.
Skinny Jeans trage ich seit meinem sechzehnten Lebensjahr.
Meistens kombiniere ich dunkle bzw. schwarze T-Shirts und Sweatshirts bzw. Hoodies, teilweise mit Motiven aus der Metal-Szene dazu.
Ich trage diverse Marken, z. B. Only and Sons, bin aber auf keine festgelegt.
Ich tragen nur s Oliver skinny jeans mit Gürtel und schwarzen hodie