Beste Jeans Marke für Skinny Jeans für Jungs?

6 Antworten

Ich finde ja grundsätzlich erstmal die skinny Jeans aus der Frauenabteilung viel besser. Trage selbst auch keine anderen. Da würde ich dir zu Levis und g-star raten.

Ich bin zwar schon ein etwas älterer Junge, trage aber dennoch Skinny Jeans - und zwar von Levi's.

Neben der klassischen Skinny (510) haben die auch das Modell "Skinny Taper", das für mich die optimale Passform hat: Hüfte und Oberschenkel sind etwas weiter als bei der 510, Unterschenkel dafür sogar enger als bei dieser. Die sind angenehm zu tragen und sehen (zumindest an mir) bestens aus.

musclehunk97
Fragesteller

Jungs heißt für mich ansich Männer unter 30 😂

Bei mir sind’s die skinny Jeans von Levi’s (519, 510, 710, 711,720) und die g-Star Revend skinny. Auch sehr gut ist die Sleenker von Diesel, halt nen bisschen teurer.

Trage Jeans nur noch von Hollister oder G Star. Passen einfach am besten und halten lange!