Skinny Jeans vs weite Jeans bei Jungs?

9 Antworten

Weite Jeans.

Versteht mich nicht falsch, aber Skinny Jeans sind eine absolute Modesünde.

Lukas1990  28.02.2024, 00:20

Recht hast Du! Diese hässlichen figurbetonten sexy Skinny-Jeans sind ein No-Go! Jungs sehen in zwei aneinander genähten Müllsäcken gleich VIEL besser aus ;)

Natürlich Skinny. Baggy = Zwei aneinander genähte Müllsäcke. Wie kann man sowas nur gut finden? Und nicht alles, was modern ist, sieht auch gut aus. Denn die Welt verändert sich nun mal nicht immer nur zum Guten, sondern sehr oft leider auch zum Schlechten.

Fixna16  28.02.2024, 11:50

Schau dir mal baggy jeans an Mädels an das sind aufgarkein Fall Müllsäcke. Oh hab vergessen siehst ja keine Mädels in deinen Leben

Lukas1990  05.04.2024, 10:07
@Fixna16

Natürlich sind das Müllsäcke. Und selbst Skinny-Jeans sehen an Mädels total männlich aus. Die Mädels sollten lieber bei ihren Kleidern und Röcken bleiben.

Ich persönlich finde Baggy Jeans oder "normale" (also nt wirklich Baggy aber auch nt skinny) sehen besser an Jungs aus. Aber ist nur meine Meinung, trag was du magst und lass dich nt von anderen Meinungen beirren

Auf jeden Fall weite Jeans, ich finde es sieht halt einfach besser aus (auch bei Mädchen :))

Skinny Jeans sieht für mich persönlich bei manchen merkwürdig aus aber letztendlich ist es jedem selbst überlassen, welche Art von Hose man trägt :)

~Liz :)

Lukas1990  28.02.2024, 00:21

Recht hast Du! Diese hässlichen figurbetonten sexy Skinny-Jeans sind ein No-Go! Jungs sehen in zwei aneinander genähten Müllsäcken gleich VIEL besser aus ;)

Weite Jeans (so Baggy)

Ich mag das einfach lieber :)

Lukas1990  28.02.2024, 00:25

Recht hast Du! Diese hässlichen figurbetonten sexy Skinny-Jeans sind ein No-Go! Jungs sehen in zwei aneinander genähten Müllsäcken gleich VIEL besser aus ;)