Meine Brüder und mein Freund ziehen auch Damenlegging an. Für sie gibt es keinen Unterschied im Schnitt. Höchstens in der Farbe und Gestaltung.

Ausserdem sind die preiswerter, zb. von Tchibo.

...zur Antwort

Boxershorts sind, für mich, nicht sexy sondern langweilig! Knappe Slips, Tangas oder Strings sind gerade bei gutgebauten Jungs sehr erotisch.

Sehr geil finde ich es, wenn der Typ eine stramme Legging trägt und nichts drunter. Wenn ich dann seinen kleinen strammen Knackpo sehe, dann will ich keine Abdrücke der Unterwäsche erkennen müssen!

...zur Antwort
Kommt immer drauf an

Manche Männchen mögen es sehr gerne, andere müssen erst lernen!

Auf jeden Fall muss der Typ sauber sein!

Nicht nur sein Schwänzchen sollte behandelt werden, auch die Bällchen sollen mit einbezogen werden.

...zur Antwort

Mir hat so ein Turnanzug immer gut gefallen und er war angenahm zu tragen.

Heute ziehe ich lieber Leggings an. Die sind atmungsaktiv und liegen angenehm auf der Haut. Wichtig ist, das sie glatt auf der Haut liegen und alle Bewegungen mitmachen, ohne zu kneifen.

...zur Antwort

Ich habe heute einen Bekannten in seiner Lauflegging getroffen. Wir haben uns etwas unterhalten. Beim betrachten seiner Figur, wurde mir bewusst, er hatte die Legging auf nackter Haut. Das sah schon sexy aus, da er auch eine tolle Figur hat. Es dauerte nicht lange und es bildete sich ein immer grössere Bulge zwischen seinen Beinen. Auch Männer können mal was zeigen und sollten nicht immer so verklemmt sein!

...zur Antwort

Ich muss ihn nicht finden! Er liegt neben mir und sieht sexy und geil aus!

...zur Antwort
Finde ich hässlicher (bevorzuge unbeschnitten)

Unbeschnitten kann er mir Beides zeigen.

...zur Antwort

Es ist einfach klasse zu sehen, wie der Mann die Kontrolle über seinen Körper verliert und hilflos, ohne sich zurückhalten zu können, seinen Samen abliefert. Dann sehe, ich als Frau, dass ich das starke Geschlecht bin und ihn entsamen kann. Wenn ich will, so oft es mir Spass macht!

...zur Antwort

Wenn ich den Jüngling das erste mal sehe, dann kann ich ihn nur nach seinen Äusseren beurteilen.

Schlank muss er sein. Ein liebes Gesicht und etwas längere Haare. Unter einem Jungen verstehe ich einen etwa 16jährigen, der noch etwas Kindliches rüberbringt. Er sollte eine körperbetonte Kleidung tragen. Also eine enge Jeans und T-Shirt. Er könnte dazu auch noch geile Stiefelchen anhaben.

Weitere Erkenntnisse bekomme ich bei einem ersten Gespräch und den Folgen, was immer dann so passiert.

...zur Antwort
Ja auf jeden Fall, weil...

Aber ja! Wo liegt das Problem! Wenn der Junge die Figur hat, dann ja.

...zur Antwort