Meinung zu Männertanagas?

8 Antworten

Ich denke mal, es muss jeder für sich entscheiden und worin er sich wohl fühlt, egal ob Mann oder Frau.

Es gibt Frauen die mögen es, andere nicht, ähnlich wie Männer. In der ersten Linie muss der Träger/-in sich wohl fühlen.... und ich finde Tangas und Strings einfach angenehm .....sogar egal für welches ursprüngliche Geschlecht dieses gefertigt wurde.

Meiner Frau und auch früheren Partnerinnen hat es sehr gut gefallen.

daniel9511 
Beitragsersteller
 21.08.2024, 21:43

Trägst du auch strings?

Vampirchen2022  21.08.2024, 22:14
@daniel9511

Jep, aber Strings trage ich schon lange. Als Wäsche seit ich 19 bin, hin und wieder, seit 9 Jahren ausschließlich und Badestring seit Ende 2013 und seitdem nie wieder eine andere Badehose angehabt.

HornyToyBoy  14.02.2025, 12:22
@daniel9511

Ich habe eine so ähnliche Frage, gerade auch gestellt. Wobei bis jetzt nur negative Reaktionen zurück gekommen sind. Abgesehen davon trage ich trotzdem nur Tangas und strings und ich finde es schön und auch viel bequemer als boxer Dinger wo alles nur hängt. Aber ich werde wohl meine Vorliebe für diese spezielle Unterwäsche, in meinem Umfeld weiter geheim halten und wenn ich eine Frau date lieber gar nichts oder so ne scheiß boxer anziehen 😂

Vampirchen2022  14.02.2025, 19:09
@HornyToyBoy

Meine erste hat mich nie im String gesehen und dann habe ich mir gesagt, wenn sie mich im String nicht akzeptiert, dann passt das auch nicht.

HornyToyBoy  14.02.2025, 19:34
@Vampirchen2022

Ja da hast du eigentlich vollkommen recht... Weil wenn man sich liebt is des wohl absolut kein grund und wen man(n) diese Vorliebe hat, (falls man des überhaupt so nen kann) dann gehört es einfach mit zu einem als Person. Und ehrlich gesagt wüsste ich nicht ob ich mich damit anfreunden könnte wieder was anderes zu tragen bzw will ich es ja gar nicht... Vielen Dank für den Denkanstoß..

Wie gehst du damit eigentlich in der Öffentlichkeit um?. Weil sind wir mal ehrlich, grad im Sommer, bloß eine Hose und ein T-Shirt an, wenn man sich bückt oder auch schon beim normalen Sitzen und bewegen kann es immer wieder passieren das es irgendwie einer sieht. Is ja nichts anders wie bei frauen außer das die natürlich auch viel engere und kürzere Klamotten tragen6.. Ich hab mir über die Jahre Schon fast eine Phobie angeeignet das ich so drauf achte wie ich was tu (bücken, sitzen, aufstehen 🤔 ect)..

Vampirchen2022  14.02.2025, 19:37
@HornyToyBoy

Ich trage String wie andere Boxershort. Aber als Goth trage ich meist Hosen und Hemden, bei denen man die Unterhose nicht wahrnehmen kann. Und wenn es jemand mitbekommt, stört es mich nicht.

wie würdet ihr reagieren wenn euer Partner Tangas tragen möchte oder sogar schon trägt wenn ihr ihn kennen lernt?

Weiß ich jetzt nicht, ob mir das gefallen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

daniel9511 
Beitragsersteller
 22.08.2024, 08:21

Echt wieso das?

zLeax33  22.08.2024, 14:40
@daniel9511

Weil das .. nicht männlich für mich ist (klingt sehr sexistisch ich weiß)

Vampirchen2022  14.02.2025, 19:34
@zLeax33

Was ist überhaupt männlich? Etwas das jemand vor langer Zeit für sich definiert hat? Ich denke eher, in erster Linie, man selbst zu sein und zu dem stehen, wie man ist. Alles andere sind aufgezwungene Rollenbilder.

Ich finde es mutig und gut wenn ein Mann das macht und dazu steht

Dany1982918  15.03.2025, 13:26

Sehe ich genauso.

Bin ein Mann und trage seit 26 Jahren Strings und Tangas.

Warum sollte man als Mann sowas nicht tragen. Ursprünglich sind die sogar für Männer erfunden worden.

Und ich sehe Strings und Tangas als ganz normale Unterwäsche auch für den Mann.

Kannst du ruhig Strings tragen, wenn es dir gefällt. Du musst dich darin wohl fühlen. Ich habe sehr viele Männer am Strand oder in der Therme gesehen, das sie Strings tragen.