Wieso tragen die meisten Frauen im Sommer Tangas?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja hauptsächlich um mehr zu zeigen, enge hose drüber oder rock und schwupps fühlt sich frau besser und bekehrt, da jeder vollhonk hinterher schaut. Steigert das ego und Selbstvertrauen der Frauen.
Ist ja genau mit oben drum. Schon fein tittis präsentieren. Am besten noch ohne bh und dann immer fein vorbeugen.

Dann wundern das sie angeklotzt und angelabert werden von den typen die garnicht ihr fall sind inkl die dumme ausrede, es ist so schon heiß. Warum soll ich mehr tragen.

Ich trage grundsätzlich Tangas weil dicke Woll-Schlüppa unter Stoffhose einfach auftragen und sichtbar sind.

wiralle2010  22.03.2018, 14:11

:oD Woll-Schlübbo!

Okay... das ist jetzt auch nicht die Option :o)

EinfachIch81  22.03.2018, 14:31

gibt auch panties etc. sorry aber das einzigste was ein tanga macht ist die pobacken zu präsentieren.

Spacecowgirl  22.03.2018, 14:35
@EinfachIch81

ja aber Panties rollen sich beim enge Hose hochziehen blöd ein und schon wieder hat man sichtbare Stellen... alles schon ausprobiert.

EinfachIch81  22.03.2018, 14:38

dann trag weitere hosen und nicht was was die haut einengt und nicht atmen lässt. klar das ihr dann schwitz wie sonst was drunter. sorry aber mehr als zeigen was man hat ist es nicht.

Spacecowgirl  22.03.2018, 14:41
@EinfachIch81

ich sehe gar nicht ein wie ein Schlabbersack rumzulaufen. Ich mag figurbetonte Kleidung und aus diesem Grunde bequeme Tangas (ja die gibt es)

EinfachIch81  22.03.2018, 14:55

siehst. Figurbetont. also nur im Endeffekt zu präsentieren was man hat. denn um mehr geht es dabei nicht!

Weil es heiss ist.

Frau möchte nicht schwitzen.

Frau will nicht nach schweiss riechen.

Weil Strings besser zum Sommer passen.

AnianaPitu  27.03.2019, 19:52

Ein Glück ist nicht jede Frau so drauf

Besser als wenn sie Männer tragen würden. Praktisch im Sommer bei der Wärme und wenig Stoff zum Waschen.^^

aminizakoyarim
Fragesteller

Hahaha hast recht alter aber die wollen damit auch die Männer anmachen

Weil die sehr leicht und kühl sind im Sommer.