Wieso tragen die meisten Frauen im Sommer Tangas?

2 Antworten

Ich trage grundsätzlich Tangas weil dicke Woll-Schlüppa unter Stoffhose einfach auftragen und sichtbar sind.

:oD Woll-Schlübbo!

Okay... das ist jetzt auch nicht die Option :o)

0

gibt auch panties etc. sorry aber das einzigste was ein tanga macht ist die pobacken zu präsentieren.

0
@EinfachIch81

ja aber Panties rollen sich beim enge Hose hochziehen blöd ein und schon wieder hat man sichtbare Stellen... alles schon ausprobiert.

0

dann trag weitere hosen und nicht was was die haut einengt und nicht atmen lässt. klar das ihr dann schwitz wie sonst was drunter. sorry aber mehr als zeigen was man hat ist es nicht.

0
@EinfachIch81

ich sehe gar nicht ein wie ein Schlabbersack rumzulaufen. Ich mag figurbetonte Kleidung und aus diesem Grunde bequeme Tangas (ja die gibt es)

0

siehst. Figurbetont. also nur im Endeffekt zu präsentieren was man hat. denn um mehr geht es dabei nicht!

0

Besser als wenn sie Männer tragen würden. Praktisch im Sommer bei der Wärme und wenig Stoff zum Waschen.^^

Hahaha hast recht alter aber die wollen damit auch die Männer anmachen

0

Was möchtest Du wissen?