Tangas im hohen Alter?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, wird zu unbequem 40%
Vielleicht 32%
Ja, Ein mal Tanga, immer Tanga! 28%

16 Antworten

Meine Freundlin trägt mit 60 Tangas. Sie hat die Figur dazu. Sowie ihr und ihrem Mann gefällt das. Aus hygienischen Gründen mag aber ich die Dinger nicht, weil zwischen Anus und Vagina mitunter schlimme Bakterien "getauscht" werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KlausvonAndern  07.05.2024, 11:56

Und welchen Einfluss hat die Form der Unterhose darauf?

Vielleicht

Bequem sind die Dinger ja oft nicht. Im Alter ist es bekanntlich meistens auch so, dass man da keinen Wert mehr auf sein Äußeres legt, im Sinne von ich muss andere beeindrucken, sowie junge Menschen es tun. Heißt sie ziehen sich bequeme normale Unterhosen an.

Da ist aber natürlich jeder anders.

Nein, wird zu unbequem

Wenn man aufhört nach dem Motto wer schön sein will muss leiden zu leben hört man auf sich diese Ritzenputzer anzutun.

Vielleicht

Die, die es nur aus optischen Gründen machen vermutlich ja. Weil man dann weniger versucht duchsowas sexy zu sein oder anderen zu gefallen.

Manche finden sie ja wirklich bequem und tragen sie gerne, die werden diese sicher (solange es oft irgendwann kommende Inkontinenz zulässt), dann auch noch tragen.

Ja, Ein mal Tanga, immer Tanga!

Also ich kann mir nicjt vorstellen was anderes in zukunft zu tragen. Ich werde denke ich schon später aich strings und Tangas tragen