Tangas im hohen Alter?
Glaubt ihr denn, dass die Mädels und Frauen die heute Tangas tragen, auch im hohen Alter (z.B. Rente) noch Tangas tragen werden?
30 Stimmen
18 Antworten
Die, die es nur aus optischen Gründen machen vermutlich ja. Weil man dann weniger versucht duchsowas sexy zu sein oder anderen zu gefallen.
Manche finden sie ja wirklich bequem und tragen sie gerne, die werden diese sicher (solange es oft irgendwann kommende Inkontinenz zulässt), dann auch noch tragen.
Meine Freundin ist 55 und sie trägt jeden Tag Stringtanga...als Unterwäsche, nachts zum schlafen und auch am Strand nen Stringbikini. Sie meinte, das wird wohl auch immer so bleiben und ich glaub ihr das auch. Figur ist super, aber auch nicht geschenkt, wie tun auch gemeinsam was dazu.
...und noch mal als Ergänzung. Meine Nachbarin ist 74 und super super sportlich zB...die ist immer relativ sichtbar im Stringtanga unterwegs und sieht nicht schlecht aus.
Bequem sind die Dinger ja oft nicht. Im Alter ist es bekanntlich meistens auch so, dass man da keinen Wert mehr auf sein Äußeres legt, im Sinne von ich muss andere beeindrucken, sowie junge Menschen es tun. Heißt sie ziehen sich bequeme normale Unterhosen an.
Da ist aber natürlich jeder anders.
Meine Freundlin trägt mit 60 Tangas. Sie hat die Figur dazu. Sowie ihr und ihrem Mann gefällt das. Aus hygienischen Gründen mag aber ich die Dinger nicht, weil zwischen Anus und Vagina mitunter schlimme Bakterien "getauscht" werden können.
Ich kenne drei Frauen jenseits der 60 ( zwei sogar über 70) für die Tanga zum Lebensgefühl gehört. Alle drei sind sexuell auch noch sehr aktiv.