Tanga nur zum Freund tragen?

20 Antworten

Ich trage Tanga wenn ich zu meinem Partner gehe, oder wenn ich ein Outfit trage zu dem ein Tanga einfach besser aussieht, weil sonst die Höschenränder zu sehen sind, z.B enge Hose, enger Rock, enges Kleid etc.

Ich trage auch so Oma Dinger bzw normale Höschen 😂 außer ich hab ne Jogginghose oder so an, dann hab ich nichts darunter. Meinen Freund stört das nicht. Wenn wir Sex haben sind meine Klamotten eh weg, da achtet er kaum darauf xD

Ich hab aber auch nen Tanga mit passendem BH (wollen uns noch einen kaufen). Den trage ich manchmal, aber selten. So als Überraschung und damit es was besonderes bleibt :)

Mein Freund ist es gewohnt mich die meiste Zeit in lumpigen Schlafsachen zu sehen, meist trage ich dann garkeine Unterwäsche. In den ersten Monaten meiner Beziehung hab ich immer darauf geachtet „schöne“ Unterwäsche auch passend zum BH zu tragen aber inzwischen ist uns das egal. Wenn er mich darin sieht hab ich es eh dann nichtmehr lange an lol

Hahah sowas kenne ich viel zu gut lach. So sind halt die Männer, denn so bald die uns Frauen sehen wollen die immer, dass wir Frauen am besten komplett nackt sind und auch Nackt bleiben so lange man Zuhause ist lach.

1

Auf keinen Fall. Ich trage jeden Tag schöne Unterwäsche, das ist mir sehr wichtig. Warum sollte ich an meinem schönen Körper etwas tragen das nicht schön aussieht?

Ich trage immer schöne Unterwäsche einfach um mich schön zu fühlen, aber meinen Freund würde es auch nicht stören wenn ich omi schlüpper anhätte...

Was möchtest Du wissen?