Tanga nur zum Freund tragen?

12 Antworten

Ich trage Tanga wenn ich zu meinem Partner gehe, oder wenn ich ein Outfit trage zu dem ein Tanga einfach besser aussieht, weil sonst die Höschenränder zu sehen sind, z.B enge Hose, enger Rock, enges Kleid etc.

Auf keinen Fall. Ich trage jeden Tag schöne Unterwäsche, das ist mir sehr wichtig. Warum sollte ich an meinem schönen Körper etwas tragen das nicht schön aussieht?

Mein Freund ist es gewohnt mich die meiste Zeit in lumpigen Schlafsachen zu sehen, meist trage ich dann garkeine Unterwäsche. In den ersten Monaten meiner Beziehung hab ich immer darauf geachtet „schöne“ Unterwäsche auch passend zum BH zu tragen aber inzwischen ist uns das egal. Wenn er mich darin sieht hab ich es eh dann nichtmehr lange an lol

Arizona8420  22.08.2021, 02:48

Hahah sowas kenne ich viel zu gut lach. So sind halt die Männer, denn so bald die uns Frauen sehen wollen die immer, dass wir Frauen am besten komplett nackt sind und auch Nackt bleiben so lange man Zuhause ist lach.

Ich trage ausschließlich Unterwäsche, die schön, bequem und praktisch ist.

Ich kaufe keine Dessous oder schicke Unterwäsche mehr, da sie in den meisten Fällen unbequem ist. Und für meinen Partner brauche ich das nicht. Der sieht das eh kaum.

Ich ziehe immer nur normale, bequeme Unterhosen an unabhängig davon ob ich bei meinem Freund bin oder nicht. Mir gefallen tangas nicht und unbequem finde ich sie auch.