Was tragt ihr unter leggins?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 35%
Mal so mal so 2%

18 Antworten

Nein

Bin zwar ein Junge aber trage unter Leggings immer keine Unterwäsche, weil es bequemer ist und besser aussieht

Nein

Ich trage unter Leggings und Shorts nichts drunter genauso wie auch sonst nicht.

Lg Celina (25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Leggins und Unterwäsche geht gar nicht. Das sieht doch nichts aus.

finde das nicht schön

Nein

Unter Leggings, Stumpfhosen, Shorts etc. trage ich eigentlich nie was....

Ohne was drunter ist's einfach viel bequemer, außerdem gibt's keine hässlichen Abdrücke

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Nein

Unter Leggings und Shorts sollte definitiv nichts drunter getragen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung