Tragt ihr unter der Nike pro Leggins oder Shorts unterwäsche drunter?

6 Antworten

Ich trage einfach gernichts darunter. Es fühlt sich angenehm an und ist einfach nur bequem. Alles in allem fühl ich mich ohne was drunter irgendwie freier und energievoller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste Unterwäsche bei Leggings sind definitiv Tanga's oder Strings da zeichnet sich wenig bis nichts ab .

Selbst unsere beiden Mädels haben das schon Recht früh bemerkt, somit haben sie mit 7bzw8 angefangen Tanga's oder Strings zu tragen.

Ohne Unterwäsche fanden wir nicht so Hygienisch.

Probier es einfach mal aus 🤗.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist unterschiedlich. Wenn ich privat Leggings anziehe, dannbtrage ich nichts drunter, ansonsten von Tanga bis Slips.

ne, keine Lust auf Abdrücke, finde ich so aber auch bequemer

w/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darunter kann man ruhig normale Unterwäsche tragen, die zeichnet sich ja eh kaum ab.

Nur ganz dünne Leggings wo sich Unterwäsche zu stark abzeichnen würde sehen ohne besser aus.