Was tragt ihr drunter?

2 Antworten

Hi bin zwar ein Junge aber trage auch Leggings und kenne mich damit aus.

Ich und viele Mädchen tragen nichts unter einer Leggings, weil es einfach bequemer ist und man keine Abdrücke der Unterwäsche sieht. Die Umrisse im Weiblichen Intimbereich nennt man Cammeltoe, des passiert weil ne gute Leggings sich halt den Körper anpasst. Manchen Mädchen/Frauen gefällt dieser Look auch.

Hi, ich bin w/11 und trage unter meiner Nike pro Leggings sowie unter meiner Nike pro Shorts nie etwas drunter. Ich trage allgemein keine Unterwäsche.

Woher ich das weiß:Hobby