Wo und wann tragt ihr Leggings?

43 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage Leggings fast immer,weil ich sie super bequem finde.Tragemeisten Sportleggings,zum reiten Reitleggings.Trage Leggings auch gerne zum schwimmen oder baden.

Ich trage fast jeden Tag nur Leggings, natürlich ohne irgendetwas drunter. Egal ob zur Schule, im Gym oder oder oder, ich trage fast immer Leggings und fühle mich wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz109  05.08.2023, 16:43

Jaaaaaaa! Ohne was drunter. Endlich Mal eine die was von Jungs versteht. Jeder junge will doch nur den Intimbereich erkennen können und regt sich auf wenn nicht

Ich(M/15) trage wenn es etwas kälter ist Tights zum Laufen und ab und zu zum Chillen manchmal habe ich nichts drunter und manchmal enge Boxershorts/Retroshorts

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Sport)
Willwilliam  17.07.2023, 14:38

Leggings sitzen perfekt - intensivier mal noch paar Wochen Leg-days mit Gewichtstraining speziell für Volumen von Quads, Waden und auch n geil trainierten Gluteus maximus - dann werden deine leggings mega gut u slay männlich aussehen...

Jan007xxx  13.09.2023, 08:16

Was trägst du für Boxxer.. welche Farbe hast du?

MasterChief32  17.11.2023, 22:29
@Jan007xxx

Hallo ich antworte dir von meinem neuem Account ich trage von Head schwarze und blaue Boxer/Retroshorts

Leggings nur mit Rock oder Kleid oder Shorts. Allein nie.

Trägt meine Freunidn auch immer ohne Unterwäsche. Gibt so keine Abdrücke der Uunterwäsche, sieht besser aus. Oft zu Hause, oder ab und an mal unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs