älter/ gar nicht

Gar nicht und das wird wohl auch so bleiben. Wüsste nicht warum ich mir freiwillig eine solche unbequeme Unterhose anschaffen sollte, wenn ich meine normalen Unterhosen aussortiere wenn sie dauernd "in der Ritze klemmen" und stören.

...zur Antwort
Eine Umbennung finde ich kritisch

Ist halt irgendwie unnötig. Dann müssen auch Berliner, der Frankfurter Kranz und die ganzen andern Produkte mit Ortsnamen verboten werden. Bei Zigeunerschnitzel sehe ich ja den Sinn noch, aber bei Pizza Hawaii sehe ich keine Probleme.

...zur Antwort

Finde dich damit ab. Du musst sie ja nicht heiraten, aber keine Lehrerin wird etwas anderes anziehen weil dir ihre Klamotten nicht passen. Du kommst ja auch nicht im Anzug, nur weil der Lehrerin das vielleicht besser zusagt als deine normale Kleidung. Leben und leben lassen.

...zur Antwort

Ja, das Gefühl kenne ich. Ich bringe auch immer alles raus, was so im Haus auftaucht. Fliegen, Spinnen, schnaken, Wespen etc. und sogar zecken töte ich eher selten. Bei Mücken sieht es bei mir zwar anders aus, weil die mich echt in den Wahnsinn treiben, aber ich kann deine Gedanken gut nachvollziehen. Wenn ich mir solche Insekten länger ansehe finde ich auch immer irgendwas süßes und sie tun mir leid. Freu dich doch, dass du so ein empathischer Mensch bist und lass die Mücke am Leben wenn es dich nicht so sehr stört. Du kannst ja auch versuchen sie rauszubringen.

...zur Antwort
Ich steige auf Pferd und Kutsche um

Das wäre natürlich meine Lieblingslösung, aber ich fürchte das würde aus Geldmangel leider nichts... in Realität wäre es dann wohl das Fahrrad.

...zur Antwort

Ich glaube a) ist dir Wahrscheinlichkeit, dass sie einen mikropenis haben, relativ gering und b) wen interessiert das schon wenn man den Mann sonst in allen Bereichen als perfekt empfindet? Der wird ja wohl kaum auch noch keine Hände haben.

...zur Antwort

Rasiere sie nicht ganz ab, sondern stutze sie nur, sodass noch ein paar Millimeter stehen bleiben (geht auch mit nassrasierer ohne schaum). Im Schwimmbad helfen Badeshorts, die sind super.

...zur Antwort

Fühlt sich normal an. Ich hatte nur selten das Gefühl von Männern angeschaut zu werden und es fühlt sich dann einfach neutral an. Weder positiv noch negativ.

Wenn nicht beachten allerdings in deiner Frage heißt komplett ignorieren, also auch der Verkäufer beim einkaufen, der Arzt etc, also wenn die so tun als wäre ich nicht da, wäre das natürlich extrem komisch und nervend.

...zur Antwort

Es gibt viele verschiedene Arten von Förderschulen. Für Gehörlose, für Blinde, für körperlich oder sozial-emotional eingeschränkte und für Menschen mit Problemen beim sprechen. All diese Einschränkungen haben nichts mit der Intelligenz zu tun.

Das was du meinst sind wahrscheinlich Schulen für Kinder mit Lernschwierigkeiten oder geistiger Behinderung. In dem Fall hängt die Antwort auf deine Frage davon ab ob du dumm mit unterdurchschnittlichen IQ gleichsetzen möchtest oder nicht...

...zur Antwort

Es gibt keine menschlichen Hybride (Artbastarde), da der Mensch genetisch an keiner Art so nah dran ist, dass eine Fortpflanzung untereinander möglich wäre. Selbst wenn dem so wäre, würden nicht automatisch die guten Eigenschaften vererbt, das ist einfach Zufall. Außerdem sind die Hybride (Artbastarde) häufig unfruchtbar (siehe Maultier etc.).

...zur Antwort

Kann ich voll nachvollziehen. Ich schlafe auch lieber alleine in einem Bett, selbst wenn ein 1,80m Doppelbett zur Verfügung steht. Finde das einfach entspannter (keine Bewegung und Geräusche). Ein Grund für einen Arztbesuch sehe ich da nicht. Würde eher in ein Möbelhaus fahren und ein größeres Bett kaufen...

...zur Antwort

Ich finde der Klimawandel ist eine Bedrohung. Dieser Hungerstreik ist allerdings wirkungslos und dementsprechend sinnfrei. Selbst wenn die Kandidaten mit den Aktivisten sprächen, würde das die Politik letztendlich eh nicht ändern. Auch ein solches Gremium würde ohnehin nicht eingesetzt, weil es verfassungswidrig wäre. Demnach finde ich das Verhalten der Aktivisten eher naiv, als wirklich sinnvoll. Ihre Beweggründe sind allerdings sehr wohl real und das generelle Ziel wichtig.

...zur Antwort