Man ärgert sich wie sau über die scheiß Planung der uni und beißt dann in den sauren Apfel und geht eine über die andere Woche zu den beiden Veranstaltungen

...zur Antwort

Nein. Wenn ich mit ihm Schluss machen wollen würde, würde ich das auch irgendwie anders hinbekommen. Dafür so viel Geld auszugeben, meine Gesundheit zu gefährden und mein Äußeres zu verändern nur um mich für ihn unattraktiv zu machen, damit er mich freiwillig verlässt scheint mit völlig überzogen und blöd. Dann würde ich lieber meinen Mut zusammen nehmen und ihm ins Gesicht sagen, dass unsere Beziehung zu Ende ist. Halte ich auch ihm gegenüber für fairer als ihn sozusagen über Umwege wegzuekeln.

...zur Antwort

Nein, der könnte sich eine neue Freundin suchen. Wenn er mich ungeschminkt nicht so schön findet hat er halt Pech gehabt

...zur Antwort

Deine Frage hat absolut nichts mit Gleichstellung zutun. Die Gleichstellung von Männern und Frauen ist ein Muss und alles andere ist in einem modernen Staat inakzeptabel. Das Vorhandensein von Gleichstellung hat allerdings nichts mit deinem Beispiel zu tun. Selbst wenn in deinem Parlament rein nach Kompetenz ausgewählt würde und dementsprechend ggf weniger Frauen einen Sitz hätten (aufgrund der geringern Bewerberzahlen) würde diese Tatsache allein nichts an deren Gleichstellung ändern. Das wäre mit der fall, wenn beispielsweise von vornherein nur maximal 5 sitze für Frauen vorgesehen wären, ohne sie an ihrer Kompetenz gemessen mit den Männern zu vergleichen.

...zur Antwort

Ja, bei Kleinkindern ist das normal. Die haben die sogenannte Trotzphase. Nicht darauf eingehen sondern sich normal verhalten ist eine gute Lösung der Eltern

...zur Antwort

Ja, tatsächlich haben Studien gezeigt, dass in Beziehungen meistens beide Partner von Außenstehenden als in etwa gleich attraktiv wahrgenommen werden. Die Wahrscheinlichkeit ist also relativ hoch, dass andere dich für ähnlich attraktiv halten wie die Mädchen, die auf dich stehen. Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen.

...zur Antwort

Hat mein Freund (in deinem Alter) auch. Ist halt so. Da kann man ja schließlich nichts gegen machen also sollte man sich einfach damit abfinden. Ist ja auch nichts schlimmes

...zur Antwort
Andere Antwort

Kommt drauf an. Da die Lebenserwartung heutzutage irgendwo zwischen 75 und 80 liegt glaube ich, ist für die meisten Menschen das Leben dann noch nicht vorbei. Natürlich gibt es immer Menschen, die schwer krank sind oder einen Unfall haben. Für die kann das Leben mit 30 natürlich sehr wohl zu Ende sein.

...zur Antwort
Andere Antwort

Hab welche für Haustiere. Und für Familienmitglieder sofern Mama, Papa, Oma, Opa zählt...

...zur Antwort

🤦‍♀️ ja, ruf dann mal die Polizei, dann freuen sich alle: Eltern, Kinder, Beamte...

Nein! Es ist völlig normal dass Kinder in der Umgebung ihres Elternhauses auch mal alleine spielen oder mit Freunden. Auch im Kindergartenalter! Vor allem in ländlichen Regionen. Wenn dir die Erziehungsmethoden der Eltern nicht passen (und wir reden hier ja jetzt nicht von Gewalt gegen kinder) ist das noch lange kein Grund die Polizei zu rufen. Sonst müsste ich ja auch dauernd die Polizei rufen wenn ich wieder irgendwo 3jährige Kinder sehe, die die ganze Zeit nur am Handy ihrer Eltern hängen... geht aber auch nicht

...zur Antwort