Ist es schlimm mit 14 noch kein Tanga zu tragen?

14 Antworten

Hallo

Habe gerade Deine Frage gelesen

Lass Dich doch nicht draengen von den anderen, ist doch Deine Sache welche Unterwaesche Du traegst.

Wenn Du selber das nicht willst musst Du nicht, bist nicht verpflichtet den Gruppenzwang mitzumachen.

Sonst, wenn Du das moechtest, fasse den Mut und sprich mit Deiner Mutter darueber.

Nicht schlimm. Jeder sollte das tragen ,was er / sie persönlich am liebsten selber mag. Richte dich bloß nicht immer nach andere.

Lelunbekannt
Fragesteller

Dankeschön

Du solltest das Tragen worin du dich wohl fühlst, ich trage selbst nur noch Tangas weil ich die Teile Sau bequem finde und man dann bei Leggings keinen Abdruck sieht.

Die Mädchen aus meiner Schule machen sich leider auch immer über jüngere Mädchen lustig die keine Tangas tragen.

Tu das worauf du Bock hast, du wirst es eh nicht immer jedem recht machen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vonsland794  16.07.2019, 02:01

Wie schon oben erwähnt wurde, Herdentrieb.

Trag doch was du willst.

Was geht das denn die anderen an, was du trägst und was du nicht trägst.

Lass dir einfach nichts sagen oder dich zu nichts zwingen, du wirst es e nie allen recht machen können. Trag lieber das, worin du dich wohl fühlst und nicht das was andere dir vorgeben tragen zu müssen.

Mit 14 sollte das nun wirklich nicht dein größtes Problem sein.

Trag das was du willst und worin du dich auch wirklich wohl fühlst.

Nein, musst du überhaupt nicht.