Mutter fragen, ob man Tangas tragen darf; jedoch als Junge?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du kaufst dir selbst welche. Oder du sagst deiner Mutter das du Tangas möchtest.

Es ist nur eine Art von Unterwäsche, mehr nicht. Mit sexueller Orientierung hat das auch nichts zu tun.

Ich trage fast nur Springs weil ich das am angenehmsten finde, und wen ausser dich interessiert schon ob, oder was du drunter trägst ;-)

Und deiner Mutter wird es egal sein welche Wäsche sie für dich wäscht

Kauf dir die doch am besten einfach selber, schließlich weißt du am besten, was du kaufen/tragen möchtest. Deiner Mutter kann das völlig egal sein, was du an Unterhosen trägst.

Ich glaub du hast angst das sie lacht.

Aber wenn du den Mut hast find ich es gut. Wahrscheinlich wird sie verwundert sein. Aber es wird dann nach einer weile normal sein.

Wenn du ein kaufst und die den wäscht, wird sie überrascht sein und wahrscheinlich auch nicht lachen.