Wie kann man unauffällig Tangas / Strings tragen?

8 Antworten

Ich trage fast immer Strings

Ich lasse nie meine Unterhosen rausschauen.

Deshalb auch nicht meine Strings.

Ich finde das absichtliche Untehosen rausschauen lassen bescheuert

Einfach ordentliche Hose tragen

Nicht jeder String geht hinten so hoch, dass er bei einer normalen Hose rausschaut. Trägst Du natürlich nur Low-Waist-Jeans, dann ist der ständig sichtbare String vorprogrammiert - und Absicht!

Also:

• etwas aufpassen bei der Wahl des Strings
  • Hosen oder Röcke mit normaler Leibhöhe oder gleich hochgeschnittene Modelle
  • für einzelne Blitzer Toleranz und Lässigkeit üben
  • oder gleich zu Stringbody und Kleid wechseln

Strings kannst du fast immer tragen.

So mache ich es.

Während der Arbeit nur die normale Herrenunterhose.

kaum bin ich zu hause ziehe ich mich um.

Natürlich ein String.

Im Sommer die kurze Hose.

Jetzt im Winter klar die lange Hose.

Sieht keiner was du für Unterwäsche an hast.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was haltet ihr von Männern, welche String-Tangas als Unterwäsche tragen?

...zur Frage

Tanga oder String?

Hi Girls,was tragt ihr lieber: normale Tangas oder knappe Strings und ab welchem Alter? Danke Micha

...zur Frage

Tangas und Strings

Hallo :) Ab welchem Alter habt ihr angefangen Tangas zu tragen. Stört es euch wenn man die Unterhosen-Naht sieht ? Ich überlege ob ich mir Tangas und Strings zulegen sollte. Bestellt ihr eure aus dem Internet ?

...zur Frage

Tangas/String verrutschen immer?

Ich trage sehr gerne Tangas mit Spitze(siehe Bild), doch die verrutschen sehr leicht einfach zur seite, wie kann ich dies verhindern?

...zur Frage

String vor Mum verheimlichen - nur wie?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, die Frage klingt bescheuert, aber das ist mein Ernst!
Also vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mum shoppen, und wir waren bei den Dessous. Ich wollte mir 'n String holen. Hab' sie gefragt, ob ich denn Strings tragen dürfte, aber sie hat's mir verboten.
Heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt, und wir haben uns beide  drei String-Tangas und drei Half-Strings gekauft. Unsere Eltern würden ausrasten, wenn sie das merken würden!
Bei ihr ist das Problem ein wenig geringer, da sie ihre Wäsche selbst macht. Bei mir macht allerdings meine Mum die Wäsche!
Wie soll ich das denn bitte hinbekommen? Danke :3, momo

...zur Frage

kriegt man von strings, tangas pickel e.t.c am po?

ich will irgentwie mea strings, tangas tragen aber kriegt man dann ausschlag pickel e.t.c am po??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?