Wie kann man unauffällig Tangas / Strings tragen?

12 Antworten

" Entweder die Hose oder den Rock hochziehen ansonsten entweder den Gürtel oder die Hosenträger sowohl bei der Hose, als auch beim Rock entsprechend benutzen, man müsste mal die Hosenträger entweder bei Miss Sixty Hosen mit Reißverschluss hinten oder Röcken mit Reißverschluss hinten ausprobieren, ob es funktionieren tut..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ersten trage ich seit Jahren String und Tangas also oben schauen sie bei mir net aus eventuell schimmern sie ab und an mla durch wen. Man doch etwas dünneres darüber anzieht aber prinzipiell ist es mir egal ob und was man sieht was ich trage.

Hab auch leggings an wo man dich mal sieht was ich an hab an der form eventuell auch was für eine farbe.

Ng Micha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht jeder String geht hinten so hoch, dass er bei einer normalen Hose rausschaut. Trägst Du natürlich nur Low-Waist-Jeans, dann ist der ständig sichtbare String vorprogrammiert - und Absicht!

Also:

  • etwas aufpassen bei der Wahl des Strings
  • Hosen oder Röcke mit normaler Leibhöhe oder gleich hochgeschnittene Modelle
  • für einzelne Blitzer Toleranz und Lässigkeit üben
  • oder gleich zu Stringbody und Kleid wechseln

Ich trage schon Zeit Jahren nur Strings, bei mir schau er nicht raus, oder mal kurz bei bücken aber da achte ich drauf das das T-Shirt über dem Hosenbund oder beim Rock drüber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie nicht so hoch rauf ziehen

high waist hosen anziehen

die richtige Größe kaufen