Warum tragen Frauen freiwillig Strings, Tangas und Stringtangas und oder Bauchfrei?

16 Antworten

Sorry aber daran kann ein gesunder Mensch nichts Demütigendes sehen. Es besteht ja kein Zwang und somit kann auch niemand gedemütigt werden, denn dazu braucht es Zwang. Strings und Tangas sind einfach sexy , man fühlt sich sogar gut damit und bauchfrei stet eben noch sexier, das das auch die Anderen sehen können. Es gibt Menschen, die fühlen sich gerne sexy und anziehend und das finde ICH sehr schön .

Ich denke jeder sollte das Tragen dürfen was er will. Ohne Zwang ist da auch nichts demütigend....

Ich liebe es Strings zu tragen, zum Baden und als Unterwäsche.

Liebe Grüße

M. Ü30

PS: Sring ist King 👑

Ich kann das Wort demütigend in dem Zusammenhang nicht verstehen. Es ist Kleidung.

Ne überhaupt nicht, wie kommst Du auf so ne komische Idee. Die sind total angenehm. Auch für Männer.

Ich trage noch gerne bauchfrei, gerade im Sommer bei den Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.