Tanga oder String Tragen ab welchem Alter?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ab 12-15 Jahren 51%
Ab 16-18 Jahren 24%
Unter 12 Jahren 22%
Anderes 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab 12-15 Jahren

Ich selbst habe es mit 14 ausprobiert und festgestellt, dass mit Tangas nicht gefallen. Auch bei späteren tests nicht. Ich denke mal 13, 14, 15 ist jetzt nicht ungewöhnlich um die zu testen.

Ab 12-15 Jahren

Ich würde sagen, sobald die Figur auch dazu passt.

Bei einer Bohnenstange ohne Kurven sieht es jedenfalls eher albern aus.

Ab 12-15 Jahren

Ich glaube meinen ersten Tanga hab ich mir mit spätestens 14 gekauft, weil es mir peinlich war, dass man im Sportunterricht die Unterhosenränder durch die leggins sehen konnte. Mittlerweile trag ich fast nur noch Tangas (es sei denn ich habe meine Periode, dass fühle ich mit „normalen“ Unterhosen wohler). Ich denke es gibt kein Alter für sowas. Probier einfach aus womit du dich am wohlsten fühlst und lass dich da auch nicht irgendwie Unterdruck setzten oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter 12 Jahren

Habe mit 12 angefangen und es war bequemer

Unter 12 Jahren

strings

es ist nur Unterwäsche die man in jedem Alter tragen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung