Vertraue auf dein Gefühl, dass dir sagt, du bist noch nicht bereit. Das ist das wichtigste dabei. Es ist dein Körper und du darfst immer über dich selbst entscheiden ob du Sex haben möchtest oder nicht. Auch wenn du gerade in dem Moment Sex hättest dürftest du abbrechen.

Für mich klingt das so als möchte er dich unter Druck setzten, mit dieser Kombination aus Geburtstsgsgeschenk und einjähriges. Wenn er wirklich dein Freund ist und dich liebt versteht er und unterstützt dich dabei, also das du noch nicht bereit bist für Sex. Wenn er das nur mit murren oder klagen aufnimmt geht es ihm nur um sich selbst. Ich wäre mir dann auch nicht sicher ob er ein nein von dir akzeptiert. Wenn er sich so verhält, rate ich dir ihn zu verlassen. Du und dein gefühl über dich selbst sind Wertvoller als sein egoistischer Wunsch und Verhalten

...zur Antwort
Ja

Ich denke schon. Vielleicht im ersten Moment etwas ungewohnt. Ich bin zumindest neugierig wie das wäre, da ich dann in dem Belang abenteuerlustig bin. Ich frage mich nur wo es das gibt

...zur Antwort

Eine Freundin hatte davon erzält und ich bin neugierig geworden. Die ersten paar Abende war ich so nervös, dass es nicht geklappt hat. In einem Aufklärungsbuch habe ich was dazu gelsen, da stand nur nicht wirklich viel nützliches bis auf eine Sache. Es ist praktisch die Vulva im Spiegel anzusehen. Das hatte ich an dem Wochenende auch gemacht und ich konnte sehen wo was war. Ich hatte dann auch gemerkt, dass direkt über die Klitoris reiben zu intensiv ist und es für mich besser ist an der Seite zu reiben. Ich hatte nebenher normale Youtube Videos laufen und war ungestört in meinem Zimmer, hat aber dann erst mal auch lange gebraucht bis zu einem Orgasmus. Nach und nach habe ich weiteres gefunden, dass mir auch gefällt, z.B. mich an einem Kissen reiben und anderes das bis heute einfach nicht klappt, wie unter der Dusche mit dem Duschstrahl.

...zur Antwort

Du kannst versuchen ein Kissen zu nehmen und dich daran reiben.

Vibrstor bekommst du nicht nur online. Die meisten größeren Drogeriegeschäfte haben auch eine Auswahl an Toys und die kannst du einfach kaufen.

...zur Antwort

Eine Freundin hatte davon erzält und ich bin neugierig geworden. Die ersten paar Abende war ich so nervös, dass es nicht geklappt hat. In einem Aufklärungsbuch habe ich was gelsen, da stand nur nicht wirklich viel nützliches bis auf eine Sache. Es ist praktisch die Vulva im Spiegel anzusehen. Das hatte ich an dem Wicheende auch gemacht und ich konnte sehen wo was war. Ich hatte dann auch gemerkt, dass direkt über die Klitoris reiben zu idensiv ist und es für mich besser ist an der Seite zu reiben. Ich hatte nebenher normale Youtube Videos laufen und war ungestört in meinem Zimmer, hat aber dann erst mal auch lange gebraucht bis zu einem Orgasmus. Nach und anch habe ich weiteres gefunden, dass mir auch gefällt, z.B. mich an einem Kissen reiben und anderes das einfach nicht klappt, unter der Dusche.

...zur Antwort

Du kannst bei DM oder ähnlichem Sexspielzeug so ab 20€ finden. Du kannst die Rückseite eines Bürstenkopfs einer elektrischen Zahnbürste nehehmen (ein sauberer und neuer Kopf). Der Griff einer Haarbürste.

Was auch praktisch sein kann, schaue dir deine Vulva in einem Spiegel an.

Von Gemüse und Obst würde ich Abstand nehmen, besonders wenn du keine Kondome hast zum drüberziehen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.