Als Mann "String Tanga" tragen?

Sexy 90%
Seltsam 8%
Ich lach mich tot 2%

48 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Habe mit 23 meinen ersten Männer-Tanga damals im Kaufhof gekauft. Finde es ein bequemes Kleidungsstück und hält vorne alles gut in Position. Auch wenn es optisch von den meisten etwas verpönt ist, war der Tanga/String im Ursprung ein Kleidunggstück für Männer, lange bevor es die Frauenwelt für sich entdeckt hat. Wenn die Figur passt sie das schon sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Du hättest noch die Auswahlmöglichkeit "Praktisch und gut" hinzufügen müssen.

Selbstverständlich kann man als Mann (Herren-) Strings tragen, dieser wird ja auch von einigen Herstellern (Olaf Benz, Bruno Banani, Diesel, Intimissimi, H.I.S.) explizit für Männer hergestellt und vertrieben.

Selbst trage ich schon seit Jahren (Herren-) Strings und zum schwimmen auch nur noch (Herren-) Badestrings. Finde sie bequem, halten vorne alles fest und kompakt und bei entsprechender Figur / Po sieht es auch gut aus.

Würde mir wünschen, dass mehr Männer das Selbstbewusstsein haben einen String zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Berndt591  19.09.2024, 06:59

Hey genau der sieht gut aus vorn und hinten

Sexy

Warum nicht ,sied immer gut aus wer die Figur hat und ein geilen hintern.und vorn sowieso.

Klar, gibt ausreichend String-Tangas für Männer. Selbst wenn jemand gerne einen Damenstring tragen möchte, jeder wie er mag.

Ich bevorzuge ausschließlich String-Tangas für Herren, aber für mich passt keine der Antwortmöglichkeiten. Da ich mich weder selbst damit sexy finde und auch nicht auf Männer stehe, würde ich die Antwort "Bequem / Normal" geben.

Sexy

Ich find String Tanga‘s einfach bequem, besonders beim Sport und bei engen Hosen. Meine Söhne haben sich anfangs Kaputt gelacht, mittlerweile haben sie sich aber daran gewöhnt.