Als Mann "String Tanga" tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Sexy 86%
Seltsam 11%
Ich lach mich tot 3%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sexy

Habe mit 23 meinen ersten Männer-Tanga damals im Kaufhof gekauft. Finde es ein bequemes Kleidungsstück und hält vorne alles gut in Position. Auch wenn es optisch von den meisten etwas verpönt ist, war der Tanga/String im Ursprung ein Kleidunggstück für Männer, lange bevor es die Frauenwelt für sich entdeckt hat. Wenn die Figur passt sie das schon sexy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sexy

Warum nicht ,sied immer gut aus wer die Figur hat und ein geilen hintern.und vorn sowieso.

Sexy

Du hättest noch die Auswahlmöglichkeit "Praktisch und gut" hinzufügen müssen.

Selbstverständlich kann man als Mann (Herren-) Strings tragen, dieser wird ja auch von einigen Herstellern (Olaf Benz, Bruno Banani, Diesel, Intimissimi, H.I.S.) explizit für Männer hergestellt und vertrieben.

Selbst trage ich schon seit Jahren (Herren-) Strings und zum schwimmen auch nur noch (Herren-) Badestrings. Finde sie bequem, halten vorne alles fest und kompakt und bei entsprechender Figur / Po sieht es auch gut aus.

Würde mir wünschen, dass mehr Männer das Selbstbewusstsein haben einen String zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, gibt ausreichend String-Tangas für Männer. Selbst wenn jemand gerne einen Damenstring tragen möchte, jeder wie er mag.

Ich bevorzuge ausschließlich String-Tangas für Herren, aber für mich passt keine der Antwortmöglichkeiten. Da ich mich weder selbst damit sexy finde und auch nicht auf Männer stehe, würde ich die Antwort "Bequem / Normal" geben.

Sexy

Ich trage nur T- und G-Strings. Sind super bequem und meiner Freundin gefällt es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung