Männer im String Tanga am Strand?

Wie stehen eigentlich Frauen zu Männern die String Tanga tragen?

8 Antworten

Ich trage nur noch String Tangas. Die sind einfach nur geil !! Habe mir grade neue bestellt mit einem Faden durch den Po und vorne nur sehr knapp verdeckt.

Ich bin ein Mann und trage manchmal, aber selten, String. Kann man als Mann String Tanga tragen, obwohl man auf Frauen steht? Ja, ich stehe auf Frauen, aber knackiger Po im String Tanga gefällt mir bei Frauen und bei Männern. Auch in meinem eigenen Spiegelbild.

Ablehnende Reaktionen kommen vor allem von Männern. Frauen finden es manchmal unmännlich, unästhetisch oder gar aufdringlich, aber in Holland habe ich eigentlich immer tolerante Menschen erlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – modisch interessierter Mann

Ich habe grosse Erfahrungen die auf 50 Jahre String tragen zurückgehen. Ich fühle mich immer viel besser darin als in nassen Badehosen oder gar Bermudas. Ich habe durch das Stringtragen viele nette Menschen kennen gelernt, die ich nie sonst kennenlernen hätte können.

Ich trage seit seit Jahren nur knappe Strings. Bisher habe ich keine negative Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich sehr wohl in Strings.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage ausschließlich Strings und das seit Jahren.