Männer im string?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Klar kann man tragen 79%
Nein absolutes nein 12%
Mir doch egal was andere tun 9%

18 Antworten

Mir doch egal was andere tun

Ich finde die nicht so bequem, aber wer es mag soll es tragen.

Klar kann man tragen

Klar ich trage nur Strings. Ich besitze überhaupt keine andere Unterwäsche. Auch bei meinen Badehosen habe ich ausschließlich Strings und ein paar Tangas. Meiner Freundin gefällt es und was andere darüber denken kann mir doch egal sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar kann man tragen

Ich hab gar keine anders Badesachen als nur diese knappen Dinger. Ich hab mal ein paar schon größere Jungs am Strand gefragt, warum sie mit ihren knielangen Schlafanzügen baden gehen. Also eine richtige Antwort hab ich nicht! bekommen, aber alle vier guckten wie aus der Pistole geschossen gleichzeitig auf meine Beule vorne am Stringtanga, obwohl ich damals eine eher gemäßigte Variante getragen habe. Und was ist jetzt, hab ich gefragt.... und dann ging das Gekicher los... ein paar Kommentare wie sieht nicht so geil aus, oder naja da muss ja alles zwicken, geht nicht, meine Freunde haben alle solche Hosen an..usw. Ich glaube zwar, dass viele Männer, sofern sie es sich mit ihrem Aussehen leisten könnten, gerne Tangas oder Strings tragen würden. Mangelndes Selbstbewustsein oder auch nur die Überwindung mal was neues auszuprobieren, liegt bei uns scheinbar höher als bei der Damenwelt. Mir ist es jedenfalls egal was andere denken, wenn sie mich in so einem knappen Outfit sehen. Vorausgesetzt natürlich, man hat die nötige Figur, ist natlos braun, gepflegt und nicht behaart wie ein Gorilla. Sonst wird`s lächerlich. Hauptsache mir! gefällts und das prickelnde Gefühl, das hundert Augen auf mich gerichtet sind, wenn ich am Strand oder Freibad bin, möchte ich auch nicht mehr missen. Also liebe Männerwelt, fasst endlich Mut auf etwas neues. Zeigen wir unseren Frauen endlich mal, dass auch wir etwas zu bieten haben. Ich glaube schon, das ein gut gesteilter Männerbody, in einem nicht!! zu kleinen String, auch sexy wirken kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakkl541  05.09.2023, 13:18

Sehr mutig ! Cool Recht hast du!

Klar kann man tragen

ja, ich W. 25j trage Sie selbstverständlich und mein Mann auch sehr gerne, es gibt nichts schöneres außer gar keine Unterwäsche im Sommer zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar kann man tragen

Ja und trage auch welche!

Meine Freundin hat mir Jahren den ersten geschenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung