Was tragt ihr zum schlafen gehen?
was tragt ihr zum schlafen gehen? Ich m17 trage nur Boxershorts oder gegebenenfalls auch mal garnichts.
was tragt ihr? Cool wäre mir alter
11 Antworten
Ich schlafe gerne ohne Bettdecke bei abgekipptem Fenster, trage eine abgetrennte Kapuze einer leichten Nylonwindjacke als jock strap, darüber eine Glanznylon Sporthose und/oder leichte Nylonjogging- bzw. Nylonaufwärmhose (Nylon Jazzpant) mit einer oder mehreren leichten unbeschichteten, rascheligen Nylonwindjacken je nach Jahreszeit und Zimmertemperatur.
Die innerste Nylonwindjacke gerne mit Kapuze nach vorne angezogen, auch gut für Atemkontrolle/ Atemreduktion, wenn als Insektenschutz übergestülpt.
Im Sommer bei offenem Fenster können Stechmücken einem nichts anhaben, die bleiben mit ihrem gezackten Stechrüssel an den dünnen Nylonfäden hängen, wenn sie versuchen sollten durchzustechen. So angezogen hab ich einst beim Zelten immer die besten Erfahrungen mit gemacht.
trage meine rascheligen, unbeschichteten Nylonwindjacken gerne auch zuhause zusammen mit einer Nylonjogginghose als Schlafanzug im Bett.
Ich trage zur Nacht eine schwarze Baumwollstrumpfhose und einen Knie langen Kuschelpulli aus wellnessfleece. Manchmal auch Handschuhe aus Microfaser von Falke.
Ich schlafe grundsätzlich nackt, daß ganze Jahr über. Nackt schlafe ich jetzt schon seit fast 40 Jahren, fing gleich nach dem Militärdienst damit an
Meine persönliche Erfahrung
Im Winter:
Langärmeligen Pyjama mit langer Hose, Kuschelsocken, Unterwäsche(BH und Slip), Schlafmaske, Kapselgehörschutz(eventuell)
Im Sommer:
Kurzen Pyjama, kurze Socken, Unterwäschen, Schlafmaske und eventuell Gehörschutz
Ich trage beim schlafen im Sommer auch nur Boxershorts. Im Winter ein T Shirt darüber. Bin M/29.