Jungs - wie tragt ihr eure Hose?

10 Antworten

Meine Boxershorts sieht man immer, gehört dazu trage eigentlich immer Calvin Klein Boxer

die muss man zur Show stellen XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – CEO of Unterhosen und alles rundrum

Nein, bei mir gehören die Boxershorts komplett mit Gummibund unter die anderen Kleidungsstücke. Andere können gern jedem schon von Weitem zeigen, dass sich
der Name ihrer Unterwäsche mit dem Inhalt derselben gleicht (Klein).

Ich trage meine Hosen unter dem Po, unter dem Penis oder manchmal auch noch tiefer auf Höhe der Oberschenkelmitte.

Die Unterhose ist meistens von einem langen Shirt oder Hoodie verdeckt.

Es ist einfach am bequemsten, die Hose sehr tief zu tragen. Kann ich nur empfehlen.

LODR12  11.04.2024, 02:21

Meistens........

Ich zeig auch nur den Bund, Sagging ist nicht so meins.

Ich trage nur Marken generell ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sneakerhead