Jungs Unterhosen?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Slips 42%
Boxershorts (eng) 35%
Boxershorts (weit) 14%
was anderes 9%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boxershorts (eng)

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Boxershorts (eng)

Bild zum Beitrag

Der Vorteil bei engen Boxers (Trunks) ist, dass sie mehr Stauraum vorne haben als Briefs, und die Kronjuwelen nicht so unordentlich herumliegen wie in weiten Boxers.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)
tobych  25.02.2024, 14:33

Kennst du comfyballs? Da hast du richtig Stauraum und trotzdem "Ordnung" :-)

DanielJames  25.02.2024, 15:15
@tobych

Nein, ich hatte früher im Schiesser und Bruno Banani (schon wegen des Namens). Seit Kurzem tage ich nur noch Trunks von Hessnatur. Die sind aus Biobaumwolle und schmiegen sich richtig geil an meinen Körper und die Kronjuwelen an.

was anderes

Trage (Herren-) Strings unterschiedlicher Marken, sehr gut gefallen mir aber zurzeit Emporio Armani, Intimissimi und die von Bruno Banani.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt
Boxershorts (eng)

Hi, das sind meine 🤟

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)  - (Jungs, Männer, Kleidung)
Slips

Marke ist völlig egal