Jungs, welche Boxershorts Marke tragt ihr?

13 Antworten

Ich trage seit ca. einem Jahr nur noch Unterhosen von Hessnatur mit Bio-Baumwolle. Sie sind im Stoff dicker als die üblichen Verdächtigen von CK und Konsorten, dafür von besserer Qualität und hautfreundlicher. Was ich besonders zu schätzen weiß, ist, dass der Gummizug im Hosenstoff eingenäht ist, und kein breites Gummiband mit fettem Markenlogo aufgenäht ist.

Ich habe vor 3,5 Jahren von Calvin Klein zu diesen Nike Trunks [Zalando] gewechselt. Diese sitzen noch besser als CK. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Diese haben gut 3 Jahre gehalten, jetzt muss ich die ersten ersetzen. Ich habe wieder Nike Trunks bestellen aufgrund meiner guten Erfahrungen.

ich trage am liebsten Ethikas, sehen super aus und sind sehr bequem, haben allerdings ein langes Hosenbein (zwei verschiedene Längen), dass man mögen muss. Preislich bekommt man diese ab $10, wenn man zeitlich klug bestellt (Rabatt). Ab $200 gibts gratis Versand nach Dt, Zoll kommt noch drauf!
Sonst trage ich gerne Sportunterhosen aus Mikrofaser, hauptsächlich von (Ethika), Nike Pro, Adidas. Gelegentlich Calvin Klein IRON.
Preis-Leistung finde ich Freegun gut, wobei mir einige paare besser passen wie andere… in der selben Größe

l&k boxershorts. Finde den Schnitt sehr angenehm und den Zettel spür ich nicht einmal. Super für sensory issues

Ich trage Jack and jones und Levis, finde die Levis aber besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung