Von welcher Marke tragt ihr Jungs Unterhosen?

16 Antworten

Slips von Schiesser, Mey und Calida

Slips sind einfach top. Zeitlos, ästhetisch, echt und an sportlichen Körpern sexy.

m37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge da keine bestimmte Marke. Eine Unterhose muss für mich von guter Qualität und Verarbeitung sein. Ein gut gearbeitetes Frontteil ist sehr wichtig, daß Schwanz und Sack gut gelagert werden können und alles da bleibt, wo es sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bevorzuge derzeit diese Nike Trunks [Zalando] . Diese sitzen bei mir perfekt, hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus.

Ich habe noch ein paar alte Trunks (enge Boxershorts) von Schiesser. Neuere sind von Hessnatur aus Bio-Baumwolle. Sie sind ebenso teuer wie CK, aber dafür zahle
ich nicht für das Logo, sondern ernsthaft für die Qualität.

Bluebuck, Spitzenjunge,Curbwear und noch NoName.

33

beni2006672  09.03.2025, 15:32

Ich bisher von keiner dieser Marken gehört. 😅

julihan41  09.03.2025, 15:49
@beni2006672

Es kennt halt kaum jemand die Marken, die in Europa produzieren und dazu auf Nachhaltigkeit und Bequemlichkeit bspw durch Platz für Penis und Hoden achten.

Alle kennen nur die Marken mit Kinderarbeit 🤷‍♂️

beni2006672  09.03.2025, 15:56
@julihan41

Klingt gut! Hast du das Gefühl, dass die Marken wirklich genug Platz für Männer wie mich bieten, also mit etwas mehr 'Volumen'? Manchmal ist das ja bei den meisten Marken echt ein Problem.

julihan41  09.03.2025, 16:02
@beni2006672

Also Curbwear wirbt damit und ich finde schon, dass da mehr Platz ist. Spitzenjunge hat auch etwas Platz, aber nicht so wirklich groß.

Wenn deiner aber schlaff wirklich wirklich groß ist, dann ist Ergowear wahrscheinlich deutlich besser. Die mag ich aber aufgrund des Stoffs bzw. den Nähten nicht so, die sind mir persönlich zu rau. Probiere es am besten aus - ich habe aus dem Sale welche genommen zum Ausprobieren.