Was für Unterhosen tragt ihr?

14 Antworten

Trag selbst nur slips und finde die am bequemsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage größtenteils Boxer Briefs und ab und zu auch trunks

memooo42  27.08.2023, 09:50

Boxers besser

In der Tat kommt es bei darauf was ich machen möchte.. :)
Beispieslweise, wenn ich zuhause lediglich in Underwear rumlaufe, dann sind das meistens Boxerbriefs die jetzt nich soooo schön sind.

Treffe ich mich mit freunden, dann kommen edlere hochelastische Boxerbriefs zum Einsatz.

Bei der Arbeit trage ich dann auch mal elastische Briefs, Boxerbriefs und es kam auch schon vor mit ner Badehose drunter...

Erhalte ich besonderen Besuch, dann kommt durch aus auch mal ein g**** Badelip dran.

Ich trage ausschließlich Strings und Badestrings von Bruno Banani und Olaf Benz. Für mich das bequemste was es im Bereich Unterhose und Badehose gibt. Alles wichtige gut verpackt und reichlich Bewegungsfreiheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M, 54 = Thong = (Herren-) String und (Herren-) Badestring am Strand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung