Was für Unterhosen tragt ihr?

7 Antworten

Boxer, sind bequem und sehen gut aus für Unterhosen (M15)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich achte auf mein Aussehen.

Bikini und Briefs. Bin 14. Meine Freunde zum großteil auch. Sind einfach bequem

Boxer furchtbar. Rutscht in die Ritze hoch und alles ist locker. Enge Unterhosen, aber nicht zu kurz. Alles schön fest und bequem.

männlich 20

Ich trage Slips und Slip-Briefs von Schiesser (genauer Sportslips).

Sie sind die bequemsten und qualitativsten Unterhosen, die ich kenne.

Nie wieder was anderes!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxerbriefs, briefs und jocks zum sporten. Sommer briefs oder nix

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse