Welche Art von Unterhosen tragt ihr und welche Marke/ Hersteller?

11 Antworten

Ich trage ausschließlich Strings, meist Olaf Benz, aber auch Bruno Banani, Manstore oder noname.

Ich bevorzuge Trunks / Retroshorts von Nike oder früher auch von CK.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Dies ist nur bei den eng anliegenden Modellen gegeben. Sie verhindern das die Genitalien schmerzhaft eingequetscht werden, wenn sie sonst unkontrolliert herum hängen, wie das in den weiten Boxershorts der Fall ist. Wenn dein Penisansatz tief genug ist, dann solltest du den Penis möglichst mit der Eichel nach oben in der Unterhose unterbringen. Dies hat auch den Vorteil dass er bei einer Erektion mehr Platz in der richtigen Richtung zur Verfügung hat.

Ich trage enge Boxershorts von CK, Puma, Jack&Jones und teilweise auch No-Name

Slips von Tommy Hilfiger und Ortovox

Boxer von Patagonia, Ortovox und Tommy Hilfiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarue Boxershorts von Puma.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Erfahrungen