Wurdet ihr schonmal drauf angesprochen oder gemobbt weil ihr Slips oder andere Unterhosen tragt?

10 Antworten

In der Schule gab es mal hier und da einen blöden Spruch, aber da war auch schnell wieder Ruhe als man merkte dass ich mich dadurch nicht beirren lasse. Nach der Pubertät interessiert es keinen mehr, sind ja auch ganz normale Unterhosen. Gibt also gar keinen Grund da irgendwas zu sagen.

Bis zum Ende der Grundschulzeit war es überhaupt kein Thema das man als Junge Slips getragen hat. Erst auf der weiterführenden Schule wurde es zum Thema. Aus diesem Grund habe ich für einige Jahre Retroshorts getragen. Bin dann aber nach der Schule wieder zu Slips zurück. Mit dem Selbstbewusstsein von heute wäre ich vielleicht nie zu Shorts gewechselt.

Nein warum soll das jemand? die meisten tragen doch Unterhosen und die zu tragen ist doch das normalste was man trägt. Ob Slip Boxershorts weite enge lang oder kurz spielt ja keine rolle.

Vielleicht mal nur in Unterhose sich draussen aufzuhalten wie ich auch schon, kann es mal zu einem lustigen Lacher kommen.

Ja war kleinster in der klasse und hatte slips in kindergrosse. Boxer waren zu teuer also bekam ich nicht. Wurde oft ausgelacht wiel ich so klein war und diese kinderslips hatte. Ander hatten auch slips aber erwachsene grossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Breite interesse

hab nur mit anderen jungs drüber gereden aber haben viele noch und mobben nich und auch noch nich gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung