An Jungs: tragt ihr eher enge oder weite Unterhosen?

25 Antworten

Ich trage immer enge Boxershorts (Retropants). Die Vorteile liegen auf der Hand. Es gibt mehr Platz in ihnen für meine Körperteile als in Slips (Briefs), aber im Gegensatz zu weiten Boxershorts bleibt alles an seinem festen Platz.

Mlebrgerer  28.10.2023, 23:45

Hallo ich trage immer eine weite Boxershorts dann habe ich da unten mehr Platz und mein bestes Teil kann schön runter hängen bei engen wird er immer oben eingepuetscht

DanielJames  29.10.2023, 00:44
@Mlebrgerer

Jeder wie er mag, aber meiner ist schlaff schon so groß, dass ich ihn nach oben links trage, damit er bei einer spontanen Erektion Platz hat, sich auszudehnen. Wenn man quasi Links- oder Rechtsträger ist, mag das gut sein, aber nur bis du einen Ständer bekommst.

Trage nur Slips. Sind für mich die bequemsten Unterhosen die es gibt. Und das wird sich auch nicht ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.

Enge. Mache oft Sport und da ist das einfach besser, wenn da nicht so viel Platz in der Hose ist

Am liebsten Slips, aber gegen Trunks spricht nicht unbedingt was, da die ja auch noch eng sind, aber Slips sind trotzdem bequemer.

Eher lässige und etwas weitere Boxershorts. Ist einfach angenehmer.

LG Ricardo

RicardoNet  11.06.2023, 11:27

Warum schreibt jeder, dass er enge Unterhosen präferiert? 💀

Maxboy19m  11.06.2023, 14:02
@RicardoNet

Da sie einfach bequemer sind und auch besser aussehen. Ist natürlich Ansichtssache