Tragt ihr eher enge Unterhosen oder lockere?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage in der Regel Strings und Jockstraps die sind beide eng anliegend. Ich kann es nicht brauchen wenn es rumbaumelt. Im Winter bei frostigen Temperaturen auch enganliegende lange Unterhosen.

Ich trage seit Jahren nur knappe Strings. Die sind für mich an bequemsten und fühle mich sehr wohl damit.

Ich Trage immer 🩲 Slips im Schwimmbad oder allgemein in der Freizeit im Alltag.

Spiel aktiv Fussball und Judo.

Die sind für mich, als Junge bequemer beim Sport und gut mehr Bewegungsfreiheit habe.

Aber das sollte jeder selbst entscheiden wass man drunter drängt.

Michel7777  22.01.2022, 06:04

Was meinst du mit slip im Schwimmbad?🤔Meinst du diese Mode unter der Badehose eine Unterhose zu tragen oder etwas anderes?

Ich trage nur enganliegende Unterhosen. Finde die einfach deutlich bequemer und angenehmer zu tragen. Da ist alles gut verpackt und baumelt nicht nervig herum.