Tragt ihr lieber Lockere Sachen bzw. Oversized oder enge Sachen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Lockere 52%
Enge 37%
Enge Bauchfreie 7%
Lockere Bauchfreie 4%

10 Antworten

Gerne gemischt, zum Beispiel Oversize Hoodie mit enger Leggings oder umgekehrt ein enges Top mit Baggy-Jeans.

Enge

Weite Sachen werfen falten und das gibt dann blöde Druckstellen.

Und eng sieht auch einfach besser aus

Enge

also ich mag es, abgesehen von badesachen eher figurbetont, aber nicht direkt hauteng.

lg, Nicki

Lockere

Gerne overzized Hoddies, Baggy Jeans etc.

Schönen Abend ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seid 4 Jahren sehr interessiert an Mode

Hauptsache Bauchfrei und knapp für mich der Rest ist egal