Oversized oder eng?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Eng 54%
Oversized 46%

17 Antworten

Eng

Gerne gemischt, z.B. Oversize Oberteil mit enger Leggings oder umgekehrt enges Top mit Baggy Jeans.

Aber wenn ich mich zwischen Oversized und Eng entscheiden müsste dann lieber Eng.

Eng

Am Oberkörper mag ich lieber enganliegend.
Hosen gerne weit, am besten mit Bundfalten. Gepresste Oberschenkel mag ich nicht, damit ich nicht das Gefühl haben muss bei jedem schnellen Schritt platzt etwas auf.

Beides😅

Früher eher Oversized, aber inzwischen auch eng 🤷🏻‍♀️ kombiniere auch alles gemixt, also mal eng & locker, locker & locker, eng & eng, je nach Stimmung

Also bei Oberteilen. Bei Hosen generell eher eng/skinny, wobei ich auch eine weite Stoffhose hab, die sehr nice ist.

Oversized

Heutzutage tragen ja viele helle baggy jeans und weite Pullis. Früher habe ich nur eng getragen: skinny jeans und nen pulli. Habe jetzt aber versucht den Trend mitzugehen und finde es echt schön. Trage jetzt baggy jeans, helle hoodies und eine puff weste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eng

Bin w und trage immer beides gern aber wenn dann lieber eng

EinfachSo01  25.08.2023, 07:45

Nur aus Neugier: Wenn du lieber enge Kleidung magst, dann auch mal was besonderes, also schon hautenge Latexsachen ???