Günstig Klamotten kaufen?

2 Antworten

Bei NewYorker gibt es immer günstige Sachen, wenn du wirklich geldprobleme hast, kannst du auch bei tedi Klamotten holen, da kosten manche t-shirts teilweise 2 Euro. Oder du guckst bei Flohmärkten oder secondHand Läden vorbei, da gibt es oft richtig coole Sachen auch für sehr wenig Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peefte
Fragesteller

Hab keine Geldprobleme

Hey also ich kann dir zum Beispiel Vinted empfehlen, den es ist umweltfreundlich und gleichzeitig bekommt man tolle Sachen zu kleinen Preisen oder schau bei Flohmärkten vorbei!

Neue Sachen finde ich die Qualität von Shein nicht empfehlenswert! Aber am liebsten mag ich H&M oder New Yorker! Bei Tk-Max kann man auch teilweise gute Schnapper machen besonders in der Mode-Box :)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung