Wo günstige oversized Klamotten finden?

4 Antworten

Bei Shein gibt es immer die neusten Styles und viele oversized Klamotten.

Batu361
Fragesteller

Sind aber nur frauenklamotten oder? Bin halt ein junge haha

Müssen es neue Klamotten sein?

Wenn nicht, kann ich hier vinted wirklich sehr empfehlen. Das ist zwar 2nd Hand aber man findet zu nahezu jedem Stil übermäßig viel und das auch oft zu minimalsten Preisen. Ich decke mich da gerne ein, weil ich es im Laden nicht finde.

Auf vinted oder auf shein oder bei primark ist es meiner Meinung nach günstig 🙈

mich würde gerne den Style auch tragen, aber bin zu dünn dafür... und kann auch keine mom jeans und so tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung