Wenn du selber sagst, dass sie sich extrem freizügig kleidet, dann ist es doch klar wieso die Menschen schauen…

1 und 1 zusammenzählen

...zur Antwort

Es klingt so, als wärt ihr beide noch sehr jung. Sein Verhalten klingt auch nicht reif also denke ich mal ihr seid beide in der Pubertät. Er kann mit einer „niederlage“ nicht umgehen und versucht jetzt auf „cool“ zu tun. Beachte es einfach nicht, dann merkt er, das es dir egal ist und hört auf damit. Ansonsten red mal mit deinen Lehrern, denn auch Beleidigungen sind schon zu viel.

...zur Antwort

In Bayern sind die Schüler teilweise viel weiter mit dem Unterrichtsstoff, als in Berlin. Somit natürlich auch schwieriger, wenn man als Berliner Schüler nach Bayern zieht und dort die Schule besucht.

Ob es jetzt im allgemeinen schwieriger ist, ich denke schon… und das deutlich schwieriger als in Berlin.

...zur Antwort

Niemals kämmen, sonst gehen sie raus oder verlieren ihre Struktur! Lieber mit den Fingern durchgehen und am Ansatz frühs trockenshampoo drauf für das Volumen

...zur Antwort
Treten ohne den Besitzer zu schlagen

Du hast richtig gehandelt.. wenn der Besitzer nicht mit dem Hund umgehen kann, sollte er ihn abgeben müssen! Andere Hunde leiden darunter, dass er nicht mit dem Hund umgehen kann

...zur Antwort

Du kannst dich eventuell nicht dabei entspannen, denkst an andere Dinge oder machst dir selber Druck mit dem kommen…

Versuch es mal ganz langsam und entspannt

...zur Antwort

Bitte Kontakt abbrechen mit deiner Freundin! Das kann man eigendlich garnicht Freundin nennen… das is so ein Mädel die nur an sich denkt und vor den Jungs nen guten Eindruck machen will… Blockier sie einfach und lass dich von sowas nicht unterkriegen

...zur Antwort

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass du so viel wachsen tust noch… klar du hattest noch keinen krassen Schub, aber den hatte ich auch nie und wachse seit 4 Jahren nicht mehr.

...zur Antwort

Wenn du eine Befreiung vom Arzt bekommst, dann muss die Schule das so hinnehmen. Es ist unkompliziert und du holst einfach alles nach

...zur Antwort

Wenn man seine Kinder ordentlich erzogen und aufgeklärt hat, sollte nichts passieren, aber man kann sich ja mit anderen Muttis aus der Klasse zusammentun, wenn man das nicht möchte, sodass mehrere dagegen sind und die Kinder getrennt werden.

ich als Mädchen würde ungerne mit einem Junge im Zimmer schlafen.

...zur Antwort
Sie will nur angeben

Wenn man sich so kleidet soll man sich nicht wundern. Ich schaue als Frau auch Männern hinterher, wenn sie was auffälliges oder kurzes tragen…

Also entweder „ordentlich“ kleiden oder nicht rumheulen

...zur Antwort

Ich verstehe das auch nicht.

In unserer Schule wurde nun eine Gender neutrale Toilette eingebaut, aber dort gehen alle rauf.

Wenn die "Mädchen Toiletten" besetzt waren bin ich immer auf die "Jungs Toiletten" gegangen, denn es interessiert mich nicht was am Schild stehen tut, denn Toilette ist Toilette. Zuhause gehen mein Bruder und mein Vater auch auf die gleiche Toilette, auf die meine Mutter und ich gehen - da ist ja nichts schlimmes bei....

...zur Antwort