Warum fangen wir alle Blicke auf uns?

9 Antworten

Wenn man der Mittelpunkt des Universums ist, sollte man sich darüber nicht wundern!

Schraube Dein Selbstbewusstsein auf Normalpegel, dann wirst Du Dich auch nicht mehr beobachtet fühlen.

Wahrscheinlich machen die Leute sich Sorgen, ob du sie manipuliert hast oder ob du sie nur für Sex ausnutzen willst. Leider ist das ja tatsächlich keine Seltenheit und die Leute haben da Vorurteile.

wiwistud95
Fragesteller

Kann sein nur wir kennen uns schon seit 4 Jahren seitdem sie 14 ist

Freizügigkeit zieht immer Blicke auf sich, das ist wie bei einem Autounfall: überall Gaffer 😄

Das ist halt ein zweifelhafter Altersunterschied. Ein Teenager mit einem Erwachsenen..

Die Antwort hast du dir selbst schon gegeben.

Weil sie eben extrem freizügig rumläuft.

Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich so nicht geringer Teil der Geschichte in deinem Kopf passiert.