Stiefmutter gibt Zeichen?
Meine Stiefmutter verhält sich in letzter zeit komisch sobald mein Vater aus dem Haus ist zieht sie sich freizügiger an und such Körper kontakt mit mir. Sie ist nicht schlecht und hat einen klasse Vorbau und ich würde mich vielleicht drauf einlassen glaubt ihr sie will was von mir? Bitte nur ernste Antworten
Wie alt ist sie denn? Und wie alt du?
Ich bin 17 sie ist 36
4 Antworten
Nein, entweder vollkommene Fehlinterpretation von dir..... oder aber dahinter steckt eine miese Intention.
"Was" wenn sie das anschließend umdreht - um dich los zu werden?
Ists das Risiko wert?
Lass es bleiben, der Ärger ist nicht die Affäre wert. Orientiere Dich außerhalb der vier Wände.
Du musst wissen was du machst.....lass dich drauf ein und schau was passiert....aber du musst dir auch mit den Konsequenzen im klaren sein, könnte eine Menge Ärger und Stress bedeuten
LG Nele
Ich könnte mir vorstellen, dass überhaupt diese Ganze Situation aus einer art “p*rno-Fantasie“ entstanden sein könnte ( die Industrie glorifiziert Inter Familiäre S-Beziehungen )
Es ist definitiv keine gute Idee während einer Beziehung zu deinem Vater bzw. Ihrem Partner etwas anzufangen.
Falls echte Gefühle entstehen sollten, dann muss erst die Beziehung beendet werden!