Denkt ihr erwachsene Männer löschen alle freizügigen Bilder von ehemaligen Partnerinnen sobald sie eine gefunden haben für eine ernste Beziehung?
Und man muss sich keine Sorgen darum machen das er zukünftig noch Bilder in der Art von einem besitzt?
15 Antworten
Nö. Warum sollte man das tun? Es sind Erinnerungen, die einen trösten, wenn die aktuelle Beziehung auch auseinanderbricht.
Solche Bilder (oder Videos) hatte ich gar nicht. Jede Freundin ist da auch anders. In solchen Momenten hätte ich aber auch wohl keinen ruhigen Finger für eine Kamera gehabt. Nach Beziehungsende wären solche Bilder auch nicht interessant für mich gewesen.
Ein Freund von mir hingegen ist stolz auf seine Fotos, auch noch nach einem Jahr und zig ONS-Dates. Eins hat er sogar im Schlafzimmer als gerahmtes Bild stehen. Da packst du dir an den Kopf. Aber der über-maskuline Kerl trauert ja auch noch seiner Beziehung mit Kind hinterher.
Bei einem eher gescheiten Partner muss man sich da keine Sorgen machen. Aber die gibt es ja nicht wie Sand am Meer ;D
Auf gar keinen fall... die verstecken die im heimlichen Ordner aufm Handy, so wie ich 50 Bilder von meinem crush in diesem Ordner habe.

Die Bilder werden Männer wohl oft als eine Art Trophäe behalten, aber sie sich dann vermutlich seltener anschauen.
Ne machen sie nicht, zumindest die meisten nicht. Ich bin damals mit einem Typen zusammengekommen und als ich mal bei ihm war und er mir ein paar kinderforos von ihm auf seinem Handy gezeigt hat meinte er aufeinmal "ups ich muss noch die nacktbilder meiner ex-freundin löschen". Nach diesem Satz wars echt für mich vorbei. Also nein ich glaube nicht das sie die Bilder direkt löschen.